• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neues F2P Online Rollenspiel

violentviper

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.661
Hi,

ich suche ein neues F2P Online Rollenspiel.

Früher habe ich viel Runes of Magic gespielt ,was mir sehr gut gefallen hat. Star Wars Old Republic sowie Star Trek Online haben mir auch gut gefallen - vor allem Star Wars fand ich von der Story für ein Online Rollenspiel sehr gut. Ich spiele es auch nach wie vor, nur wäre was neues mal wieder nett.

Könnt ihr mir noch ein gutes F2P Spiel empfehlen? Es sollte nicht zu sehr pay2win lastig sein sowie eine gute Story haben.
Wenn die Dialoge gesprochen wären, wäre es natürlich nochmal ein riesen Pluspunkt, da es mich meistens nervt soviel zu lesen. Daher hat mir Swtor auch so gut gefallen :).
 
Moin,

probier doch mal Soul & Blade, AION, WildStar, Riders of Icarus, TERA. Neverwinter fand ich persönlich auch ganz gut. Halt der ganze standard F2P Kram.


PEACE
 
Ich sollte noch anmerken, dass mir diese stark "mangalastigen" Japanischen Spiele nicht so gefallen.
 
Dann bleibt aus der Auswahl nur Neverwinter übrig ;)
 
Klare Sache-> TESO :D

Super Storytelling- viel Solokrams ...keine ASIA-Kulleraugen-breiterGürtelAlsRüstung Gals oder MeinSchwertWarEinKirchturmAberIchSehWieDeineMomAus Typen. Keine Pay2Win Shopsachen und die KaufDLCs braucht man auch nicht unbedingt...am Anfang erst recht nicht.

EDIT: Sorry...verlesen. Wolltest kein Buy2Play. Naja F2P gibts eigentlich keine MMOs die mich lange motiviert haben- weil man meist Leute trifft, die halt viel Geld in den Shop stecken und sich dort ordentlich pushen. Aber Neverwinter geht eigentlich, hab ich auch mal 2 Wochen gespielt....

Aber wenn du 12€ hast...kauf Dir TESO! Das ist von deine Anforderungen her bestimmt was für Dich.

Hab auch noch nen Gastspielcode für BlackDesert....7 Tage (Bei Interesse PN). Ist ganz geil, aber Endgame ist dann halt grind. Deshalb hab ich das nach ca 10 Wochen aufgegeben und spiele als MMO dann doch lieber TESO.
 
Zuletzt bearbeitet:
wildstar oder guild wars 2 (ohne expansion kostenlos)
 
xdave78 schrieb:
Klare Sache-> TESO :D
[...]
Aber wenn du 12€ hast...kauf Dir TESO! Das ist von deine Anforderungen her bestimmt was für Dich.

TESO hab ich sogar, habe es nur mittlerweile total verdrängt :D. Ja das Spiel ist an sich sehr gut gemacht. Aber ich finde so ein richtiges "online feeling" kommt da nicht rüber. Ich habe bis dato noch nicht einmal mit jemand anders zusammen gespielt oder ähnliches. Man sieht auch nicht sooo viele Spieler auf der Welt.

Mir macht es nichts aus wenn das Spiel was kostet, nur monatliche Gebühren möchte ich nicht zahlen. GuildWars 2 sehe ich kritisch, da mir das 1er gar nicht gefallen hat. Aber ich werde mal das kostenlose Hauptspiel testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildstar.
Komplett kostenlos und es macht wahsinnig viel Spass.
Du kannst dir sogar die Währung fuer den Shop im Spiel verdienen..
 
Habe gestern Guld Wars 2 wieder angefangen zu spielen ... Acc 1300 Tage Alt XD aber ich muss sagen, das spiel macht echt Laune
Man kann sich dort auch Itemshop Währung mit Ingamewährung (Gold) kaufen.
 
Zurück
Oben