Suche neues günstiges und gutes gehäuse

Neuling1985

Cadet 1st Year
Hallo Leute ich suche noch ein gehäuse für mein neues system:

Mainboard: Asus Crosshair V Formula
Grafig: 2x XFX HD 6970 (eine jetzt eine später)
Netzteil: Corsair AX 850W
Ram: 16gb Corsair Venegance 1866MHz
Blue ray brenner: Sony Optiarc BWU-500S
Festplatte: Western digital 2tb
SSD: Crucial m4 128GB

Ich habe mir das hier vorgestellt und zwar das Sharkoon Rebel9 Pro Value weil es günstig gut ausieht (ist halt meine meinung) Toolles ist und hoffe ich mal eine gute Belüftung hat:

Rebel9 Pro Value | SHARKOON Technologies GmbH

Das müsste doch für ne ordentliche kühlung sorgen oder? (werde mir noch in den deckel einen 140mm und werde mir das windows kit holen und da noch 2 120mm kühler einbauen) dan habe ich insgesammt 5lüfter das müsste doch reichen oder?

Ist das Ok so will nicht fürs gehäuse so viel ausgeben das müsste doch eigentlich reichen.

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich dann schonmal im voraus Danke.

Neuling1985 schrieb:
... will nicht fürs gehäuse so viel ausgeben das müsste doch eigentlich reichen...

Wieviel ist "nicht viel" ?

Fractal Design Define (evtl. mini oder XL)

guenstig und gut:
CoolerMaster Centurion 534
Bitfenix Shinobi (evtl. Germany Edt.)

und ganz guenstig:
Xigmatek Asgard II

SaxnPaule schrieb:
...

und ganz guenstig:
Xigmatek Asgard II

da bekommt er die Grakas nicht unter mit meiner 6870 wird es schon knapp ;)

Okay, darauf hatte ich nicht geachtet. Aber wer soviel Geld fuer einen HighEnd Rechner hat, der sollte auch 80 EUR fuer ein Gehaeuse ausgeben.

@SaxnPaule - genau daran habe ich auch gerade gedacht, als ich den Eingangspost gelesen hatte.

Das kann ich auch oftmals nicht verstehen - tolle Hardware gehört doch in ein tolles Case - natürlich sind die Geschmäcker verschieden,
doch ein Case überlebt doch meist auch mal ein Hardware Update, so das es sich lohnt auch darin ein wenig zu investieren - zumal es meist jeden Tag sichtbar ist.

Ich würde Dir @Neuling1985 empfehlen, auch in ein gutes Gehäuse zu investieren - es muss ja nicht unbedingt ein Lian Li für 200€ sein ;)

Was mir noch auffaellt:
Welche CPU / Kuehler soll verbaut werden?
Der Ram ist rausgeschmissenes Geld. 1333er ist genauso schnell (im Intel System) und kostet deutlich weniger.

Zurück
Oben