Suche neues Handy ohne Vertrag

Windell

Fleet Admiral
1)

Ich suche ein Handy,ohne Vertrag.Preislich so 500-600€,nicht mehr!

Was ich möchte:

-Touchscreen
-Wlan
-GPS
-gute Kamera(8MP und mehr)
-hohe Displayauflösung
-guter musicplayer
die wichtigsten Sachen:

-gutes BS wo man viele Apps drauf installieren kann
-Es soll möglichst flüssig laufen und nicht immer hacken.

Gibt es für das Geld nicht schon ein iPhone?

Ja gibt es schon,aber die Handykamera davon ist nicht so gut und auch die Qualität der Videos...

samsung i8910 oder sony erricson satio ....

aber du musst bedenken .... keine handy kamera ist wirklich gut

Würde dir da spontan das Samsung I8910 vorschlagen.

8mp ist schon nicht wenig - ist wirklich so eine hohe Auflösung von nöten?

Hm.ok,die wichtigsten Sachen sind halt für mich,dass das Betriebssystem so gut ist,das man wie gesagt viele Tools usw. drauf installieren kann und es sollte halt alles flüssig klappen,das TS sollte nich haken^^

Zuletzt bearbeitet:
marius85 schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht warum manche Leute die Qualität einer Kamera auf die Megapixel beziehen können....
Ganz einfach, jede Werbung sagt das und irgendwann glaubt man das. :-)
Bin zwar nicht der Spezialist, aber es kommt beim Handy wohl vor allem auf den Sensor und das verwendete Objektiv an.

klär uns unwissenden bitte auf, an was genau die qualität einer kammera festgelegt ist, wenns nicht die auflösung ist...

danke

Ja das würde ich auch gerne wissen :)

Weitere Empfehlungen wären auch nett :)

Zuletzt bearbeitet:
Darkwonder schrieb:
...aber es kommt beim Handy wohl vor allem auf den Sensor und das verwendete Objektiv an.

So ist es.

Also wenn es um Tool Installieren geht würd ich einfach mal Windows Mobile vorschlagen. Das bietet dir sehr viele Tools bzw Customize-möglichkeiten.

Zwei Smartphones, die deinen Anforderungen relativ gut entsprechen, wären z.B. das HTC Touch Pro2 ( Link) oder das Sony Ericsson X2 (Link), sind beide recht ordentlich von der Qualität und im Endeffekt beide vom gleichen Hersteller.

Noch was zum X2, das Smartphone ist zwar noch nicht im Handel, dürfte sich aber preislich im Rahmen des HTC Touch Pro2 liegen, von der Kamera her bietet es eine recht hohe Kameraauflösung von 8,1 MP.

Aber man muss zu all den Smartphones sagen, dass die Kamera nie wirklich an eine richtige Kamera rankommt, meist ist die Auslösezeit eine Katastrophe oder stimmt trotz hoher Auflösung einfach die Qualität der Bilder nicht.

Mfg shmerlin

Dreamliner schrieb:
Ja das würde ich auch gerne wissen :)
tJ schrieb:
klär uns unwissenden bitte auf, an was genau die qualität einer kammera festgelegt ist, wenns nicht die auflösung ist...
Einmal etwas zu dne Megapixel http://www.teltarif.de/handy/kamera.html
und heir noch ein Vergleich zwischen den 8MP Handys :-) http://www.focus.de/digital/handy/t...ie-8-megapixel-klasse-im-test_aid_355439.html
Da sollte man schnell sehen, dass es große Unterschiede gibt.
Das ganze hier so im Einzelnen durch zu kauen wäre wohl zu viel.

Hi Leute,

erstmal danke für die ganzen Tipps.

@bonkura: Okay,danke dir.WM 6.5 ist gut und was ist mit diesem Android BS oder mit Symbian?
@shmerlin: Danke für die Empfehlungen,aber vom Aussehen her gefallen mir beide auch nicht und auch das TS ist net so mein Ding :)
@Darkwonder: Danke für die Erklärung :)

Im Moment liegt bei mir das Samsung I8910 HD vorne.
Wann kommen denn neue "Handys" auf den Markt?Wie siehts mit dem HTC Leo aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...okay,danke für die Info.

Beim Samsung stört es mich,dass das BS Symbian ist und nicht WinMobile...denn ich will ja ein BS wo ich viele Sachen/Applikationen,auch kostenlos,drauf installieren kann.

also wenn du eventuell doch auf die kamera verzichten koenntest ist ein iphone ganz klar die idealloesung fuer dich - niwo sonst ist das betriebssystem so fluessig und ausgereift. noch dazu die vielen guten apps.

Im ernst Iphone?
Ich weiss nicht...wegen Itunes zwang usw...

Zurück
Oben