Suche neues und günstiges Smartphone

DJ-Daywalker

Ensign
Hallo,

suche ein Smartphone welches eine E-plus Simkarte unterstützt.
Meiner Freundin wurden vor ein paar Stunden ihr schönes HTC Desire HD geklaut.

Preis sollte so bis 200€ sein

Grüsse

Die arme. Von einem Desire HD auf ein 200€ Handy. Tut mir richtig Leid!
Leider muss man Abends nicht immer nur für das Bier bezahlen.... :(

tja und leider hatte Sie auch nichts getrunken sodass man denkt es liegt daran.

Tasche hatte 3 Knöpfe die schwer aufgehen und einen Reißverschluss

Kein Plan wie der Typ das hinbekommen hat oder wer auch immer

Naja Sie braucht eins damit Sie die Internetflatrate nutzen kann

Hat jemand Vorschhläge?

das Motorola Delfy, kostet zwar mehr ( ab 249€), aber dafür ist es super.

Mit meinem Defy hab ich bisher kein Problem.
Ist ein super Gerät.

Ich zitiere mich mal selbst :D

Huawei U8800 Ideos x5

800 Mhz MSM7230 Snapdragon, Adreno 205 GPU (Selbe wie im Desire Z, anscheinend schneller als die 1GHZ-Cpus aus dem Desire usw)
800x480px 3.8" TFT Kapazitiv mit Multitouch
512 MB RAM
1500 mAh Akku
Android 2.2
Preis ca. 240€
einziges Manko ist halt die fehlende Hardware-Tastatur

Review auf Youtube
Geizhals-Link
Hier ein Benchmark-Vergleich zw. Nexus One (alter 1-GHZ Snapdragon), Desire Z (gleiche CPU wie im Huawei) und dem Galaxy S, welches leider nur mit Android 2.1 im Test läuft

Habt ihr denn schon alles probiert? HTCsence.com bietet eine Möglichkeit das Handy aufzufinden. Bei der Polizei anzeige erstattet? Ich weiß ja nicht, ob die bei solchen "Kleinigkeiten" bei den Providern eine Suchanfrage nach der IMEI des Handys starten.

wo muss ich auf dieser Seite die IMEI Nummer raussuchen?

Weiss nicht ob die Polizei bei so einer kleinen Sache das unterstützt

Die IMEI musst du am Mobiltelefon ablesen. Ich mache das gleich als erstes bei einem neuen Telefon und heb die dann sicher irgendwo auf. Wenn du sie im nachhinein nicht hast wird es schwer, kannst aber auch mal auf der Rechnung schauen. Mit sehr viel Glück steht sie da drauf.

eigentlich brauchst nur ein handy suchen was wlan unterstützt..damit deine Freundin in www. kann.
wenn ihr an den handy nichts wichtiger ist.

IMEI Nummer hat sich defintiv nicht abgeschrieben.....

Naja sollte schon nen bissel was hermachen das Handy, haben jetz das Samsung Wave 2 im Auge .....mal schauen

Auf der Verpackung an der Seite ist meistens n Aufkleber da steht auch nochmal die IMEI Nummer drauf ;)

job314403 schrieb:
Auf der Verpackung an der Seite ist meistens n Aufkleber da steht auch nochmal die IMEI Nummer drauf ;)

Hm daran hatte ich garnicht gedacht, guter Einfall. Hatte zwar so einen Fall noch nicht, denke aber kaum das die Polizei da aktiv was machen wird außer die Anzeige aufzunehmen. Wird wohl wie bei einem Fahrraddiebstahl sein.

Btw. das Samsung Wave 2 ist ganz ok falls sie keine höheren Ansprüche hat (viele Apps, technische Spielerei). Hardwaremäßig noch vorne dabei, aber bei Bada tut sich im Moment nicht viel. Würde das also genau überlegen.

ok danke dir schon mal für die Info wegen dem Bada

gibt es sonst noch ein Handy Preisklasse bis 280€???

Vielleicht ein Samsung Galaxy da gibt es ja verschiedene Versionen

Also bis 280 € denk ich mal, dass du das Samsung Galaxy Ace in betracht ziehen kannst, was gut sein soll. Das Galaxy Gio könnte auch nicht von schlechten Eltern sein.

Zurück
Oben