Wenns wirklich neutral sein soll, dann schau dir auch mal die Creative Zen Aurvana an. Unter 100€ gibt es wahrscheinlich nur wenige In-Ears, die dieses Kriterium so gut erfüllen.
- Foren
- Peripherie
- Gaming-Audio, Streaming-Setups, Podcasting etc.
- Gaming-Audio, Streamsetups & Co: Kaufberatung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...die sind definitv einen Blick Wert! Ihre Klangcharakteristik lässt sich mit den wechselbaren Audiofiltern anpassen. Mit den schwarzen Filtern (die benutze ich) ist der Klang zwar nicht 100% Neutral, aber die Mitten gehen auf keinen Fall unter und er löst wunderbar auf.4badd0n schrieb:Alternativ gäbs da noch die Phonaks von denen man viel gutes liest, die ich aber nicht kenne.
Ergänzung ()
Nachtrag...
Die Phonaks werden mit den Kabeln über den Ohren getragen. Durch Bewegungen wirst du die also nicht los. Neben den 3 Silikonohrpaaren gibt es auch ein Schaumstoffpaar. Das Schaumstoffpaar dämpft noch einmal einen Tick besser, ist aber wohl im Fitnessstudio nicht ganz so gut geeignet.Müs Lee schrieb:Da ich die Kopfhörer im Fitnessstudio genauso wie im Bus oder zug nutze, sollten sie die Außengeräusche gut filtern und auch bei Bewegung nicht so schnell rausrutschen.
Yoshi_87
Lt. Commander
Also da alle SE Modelle von Außen gleich sind kann ich zum Tragekomfort und der Abschirmung etwas sagen.
Der Tragekomfort ist Top, einzig das einsetzen in die Ohren ist gewöhnungsbedürftig aber dann sitzen sie super. Ich höre Musik in der Bahn, auf der Straße und zu Hause. Die Abschirmung ist auch genial, sofern man nun nicht grade leise Klassik hört.
Empfehlen würde ich die Shure SE425. Kosten (bei Amazon 230€) zwar einiges sind aber neutral und alles in allem Top.
Und durch die direkt an den Ohrhörern austauschbaren Kabel halten sie sehr lange. Mir würde zumindest nichts einfallen durch das sie, bei normalem Gebrauch, kaputt gehen könnten
Wobei die Kabel der Shure inEars sehr Stabil sind. Zumindest sehen sie stabiler aus als die von allen anderen InEars die ich kenne.
Der Tragekomfort ist Top, einzig das einsetzen in die Ohren ist gewöhnungsbedürftig aber dann sitzen sie super. Ich höre Musik in der Bahn, auf der Straße und zu Hause. Die Abschirmung ist auch genial, sofern man nun nicht grade leise Klassik hört.
Empfehlen würde ich die Shure SE425. Kosten (bei Amazon 230€) zwar einiges sind aber neutral und alles in allem Top.
Und durch die direkt an den Ohrhörern austauschbaren Kabel halten sie sehr lange. Mir würde zumindest nichts einfallen durch das sie, bei normalem Gebrauch, kaputt gehen könnten
Wobei die Kabel der Shure inEars sehr Stabil sind. Zumindest sehen sie stabiler aus als die von allen anderen InEars die ich kenne.
M
Müs Lee
Gast
Ich habe mir vorhin wegen der Kabellänge und -struktur die Shure SE215 bestellt. Ich denke, dass ich mit dem Klang leben kann, denn schlecht sind sie bestimmt nicht. Besten Dank für die Hilfe
.
So, sie sind angekommen. Der Sitz und die Isolation sind super. Der Klang ist nicht so bassbetont, wie ich befürchtet hatte. Zwar stark, aber nicht aufdringlich oder übertrieben. 1A
.
So, sie sind angekommen. Der Sitz und die Isolation sind super. Der Klang ist nicht so bassbetont, wie ich befürchtet hatte. Zwar stark, aber nicht aufdringlich oder übertrieben. 1A
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der richtige Sitz von InEars wird maßgeblich von den verwendeten Aufsätzen bestimmt. Insofern würde ich mir einen klanglich gefälligen Ohrhörer kaufen und dann - falls nötig - andere Aufsätze.
Wenn Du mit den K330 zufrieden bist, warum nicht diese ersetzen und andere Aufsätze kaufen?
/*Edit: Ach... Ich sollte nicht nur die erste Seite lesen, hat sich dann ja erledigt
Wenn Du mit den K330 zufrieden bist, warum nicht diese ersetzen und andere Aufsätze kaufen?
/*Edit: Ach... Ich sollte nicht nur die erste Seite lesen, hat sich dann ja erledigt
M
Müs Lee
Gast
Es war ja nicht nur der Sitz der K330, der mich störte. Das sich auflösende und zu kurze Kabel sowie die mangelnde Isolierung (halboffen halt) kamen noch dazu. Die Shure machen einfach alles besser. Heute Mittag habe ich den Härtetest gemacht: Eine 40-minütige Fahrt mit einem Linienbus samt südlandischer Großfamilie (davon 2 Kleinkinder, 1 ständig Hustender und der Rest lautstark brabbelnd). Mit den Shures konnte ich die wunderbar ausblenden
.