MR34L
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
Hab im Oktober mein Studium begonnen.
Und nun festgestellt, das ein Netbook/Notebook wohl doch nützlicher wäre,
wie ich ursprünglich gedacht hab.
Will mein Notebook/Netbook dann hauptsächlich für Officeanwendungen, PDF Datein, Eclipse,
Surfen (Youtube Videos sollten laufen, und das auch wenn nebenher noch 1,2 Tabs sowie ne PDF ect geöffnet sind), ICQ...
benutzen.
Spiele will ich damit nicht spielen und auch keine Blue Rays wiedergeben,
aber bevor ich jetzt zu große Abstriche bei der Leistung mach, schiess ich lieber ein bischen über's Ziel hinaus.
Hab mir mal den Samsung NB E252-Aura Sandino 15,6 Zoll angeschaut. Stör mich jedoch an der Akkulaufzeit.
Mehr wie 4h wären wünschenswert.
Es wäre gut, wenn Win7 flüssig darauf laufen würde und die Maße kompakt bleiben würden.
Also mehr wie 15" sollten es nicht sein.
Ich brauch das Gerät nicht sofort, wär also bereit evtl noch das Weihnachtsgeschäft und
Neuerscheinungen abzuwarten.
Hab hier bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht & bin offen für eure Vorschläge.
Vielen Dank
Gruß Mike
Hab im Oktober mein Studium begonnen.
Und nun festgestellt, das ein Netbook/Notebook wohl doch nützlicher wäre,
wie ich ursprünglich gedacht hab.
Will mein Notebook/Netbook dann hauptsächlich für Officeanwendungen, PDF Datein, Eclipse,
Surfen (Youtube Videos sollten laufen, und das auch wenn nebenher noch 1,2 Tabs sowie ne PDF ect geöffnet sind), ICQ...
benutzen.
Spiele will ich damit nicht spielen und auch keine Blue Rays wiedergeben,
aber bevor ich jetzt zu große Abstriche bei der Leistung mach, schiess ich lieber ein bischen über's Ziel hinaus.
Hab mir mal den Samsung NB E252-Aura Sandino 15,6 Zoll angeschaut. Stör mich jedoch an der Akkulaufzeit.
Mehr wie 4h wären wünschenswert.
Es wäre gut, wenn Win7 flüssig darauf laufen würde und die Maße kompakt bleiben würden.
Also mehr wie 15" sollten es nicht sein.
Ich brauch das Gerät nicht sofort, wär also bereit evtl noch das Weihnachtsgeschäft und
Neuerscheinungen abzuwarten.
Hab hier bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht & bin offen für eure Vorschläge.
Vielen Dank
Gruß Mike