Suche Notebook für Office & Vmware

V

VirtuaLia

Gast
Hi Zusammen,

es ist bei mir langsahm Zeit, dass ich mir ein neues Notebook zulegen möchte und da möchte ich gleich mal die neuen Core i Prozzis testen.

Es gibt ja schon eine Menge an Notebooks und man findet einfach nicht was man will.

Was ich suche:

- Core i7 (am besten QuadCore mit 1.6 GHz)
- mind. 6 GB Ram (8 wären besser - muss aber nicht)
- 250 GB SSD (da ich das Notebook oft auch auf der Couch habe, habe ich festgestellt das durch das ganze hin und her normale HDDs oft leiden, fangen bei mir irgendwie nach einer Zeit an zu knacken. Bei einer SSD erhoffe ich mir das nicht. Was ich mir auch erhoffe ist das das System grundsätzlich nochmal einen Schubs bekommt (Win7 x64))

Mehr wünsche habe ich jetzt eigentlich nicht. Wäre super wenn denn noch eine aktuelle Grafikkarte drin ist und eine Akkulaufzeit von mind. 4 Stunden hat. Dazu am besten noch ein schön flaches.

Vom Design her: Vielleicht kennt ja einer eins mit meinem Setting und folgendem Design:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/dell+4453/vostro+serie/dell+vostro+3300+n33033+silber

Falls da jemand etwas kennt wäre das super. Preisgrenze: ~1800 Euro.

Vielen Dank!

Gruß,
VirtuaLia

Vielen Dank für die Links. Ich denke das hat mir schon geholfen. Werde dennoch erstmal weiter Ausschau halten.

Zurück
Oben