Suche Notebook mit vorinstallierter MS Office Vollversion

nossitarkolf

Newbie
..für meinen Vater. Er will auch dass es Betriebssystem Windows 8 bzw 8.1 hat (auch wenn ich mir sicher bin, dass er damit nicht zurecht kommen wird)
Preis ist fast egal. Er hat aber keine hohen Anforderungen, also Arbeitsspeicher muss wohl nicht höher als 4 GB sein also ich denke da gibt es sicher Modelle unter 500€. Ansonsten solltes sowas triviales wie USB und DVD Laufwerk natürlich auch dabei sein. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :) Ich finde das heutzutage schwierig Notebooks mit MS Office zu finden. Viele haben nur die Testversionen drauf und dann muss man nach einem Monat so einen Schlüsselcode eingeben den man erst kaufen muss und sowas. Das möchte ich lieber vermeiden ;)

Naja dann kauf beim Händler vor der Ort, der macht aucg sicherlich die Grundeinrichtung und verkauft Dir nen Office was er glech aktiviert...

du kaufst deinem vater ein notebook, kaufst parallel noch noch die passende Office suite - 60-110,- und fertig 30min mehraufwand und nen "echten" key in der hand.

Office 2013 gibts schon lange nicht mehr als Vollversion zum PC dazu wzb bei der ersten Revision von Asus t100 Tablet.

Mit Windows 10 gibts kostenloses Office Touch für Touch Geräte mit einem Bildschirm bis 10" aber nur neugeräte direkt mit windows 10

Zurück
Oben