Suche Notebook um 800,- für Multimedia und Gaming

Homeboy25

Ensign
Hallo,

ich hab mir schon 3 Modelle heraus gesucht kann mich nicht Entscheiden bzw. weiss nciht ob ich vielleicht was besseres übersehen habe.

Desweiteren stören mich einige Dinge, aber ich weiss nicht ob das wa ich haben will die Rahmen eindeutig sprengen würden oder sogar das Notebook verlangsamen würden.

Die Rede ist , ich kann mich irgendwie nicht mit einem 15" Display abfinden !

Ich habe an meinem Desktop PC einen T220 also 22" Monitor.
Der ist genau richtig. Mehr brauch ich nicht.

Aber bei einem Notebook dann gleich auf ein 15" zu gehen ist heftig kleiner.
Ich meine der Unterschied ist mir einfah zu gross, ein 17" Display sollte das Notebook schon haben, aber würde das die Leistung so sehr einschränken?

In meiner jetzigen Auswahl sind alles leider nur 15"er bzw. dessen Auflösung.
Desweiteren ist ja die ATI HD 5730 eine hochgetaktete 5650.
Ist ja schön und gut aber was heisst das im Vergleich zu der GT330M ?

http://www.notebooksbilliger.de/asus+x64ja+jx088v+gamer+edition+36

http://geizhals.at/deutschland/a495709.html

http://geizhals.at/deutschland/a496289.html

http://www.hoh.de/default.aspx?CF=preisvergleiche&CFID=notebookinfo&TY=item&ST=1&IT=111538&CT=7425&tduid=055bf770fce6b197991633ef02c6c15e

Danke für eure Unterstützung und Mühen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit gerade gibt es das Dell New Studio 17 mit i3/i5 Cpu's sowie der Ati HD 5730. Im Febr. zu 0%/12 Monate zu finanzieren. Wenn das Teil keine Zicken machen sollte, wird das Preisleistungsverhältnis eher nicht zu schlagen sein.

Ich überlege gerade auch.

Mein i9300 ist qualimäßig sehr gut. Ob das mit den aktuellen auch noch ist, wäre die Frage.

ich würde das günstigste für 720 nehmen, mir wären die aufpreise für die mehrleistung zu viel

zu den grafikkarten..
nim ne ati
die 300serie von nvidia is reiner blödsinn
einfach ne alte serie genommen mit neuem namen.

und ich kann dir das TJ75 von packard bell uneigeschränkt empfehlen..

bestitze es seit 2woche selbst und bin sehr zufriend

MW2 läuft mit mit nativer auflösung und alles an mit ca 65fps.

und im office betrieb hält es 3-3,5stunde

die verarbeitung is auch ok mir sind keine mängel auf gefallen.

das chassi ist sehr stabil nur im bereich des laufwerks gibt die tastatur minimal nach.

Der Bildschirm ist sehr Hell und man kann bei Tag (im zimmer) noch alles super erkennen.

crocker89 schrieb:
zu den grafikkarten..
nim ne ati
die 300serie von nvidia is reiner blödsinn
einfach ne alte serie genommen mit neuem namen.

und ich kann dir das TJ75 von packard bell uneigeschränkt empfehlen..

bestitze es seit 2woche selbst und bin sehr zufriend

MW2 läuft mit mit nativer auflösung und alles an mit ca 65fps.

und im office betrieb hält es 3-3,5stunde

die verarbeitung is auch ok mir sind keine mängel auf gefallen.

das chassi ist sehr stabil nur im bereich des laufwerks gibt die tastatur minimal nach.

Der Bildschirm ist sehr Hell und man kann bei Tag (im zimmer) noch alles super erkennen.

habe mein TJ75 zuruck gebracht weil der lüfter gepfiffen hat..wurde ihn dir nicht empfehlen

habt ihr irgendwelche erfahrungen oder vorschläge weil ich gern ein 17" haben möchte ?

Edit:

Das Dell Studio 17 sieht gut aus.

in der werbung steht sogar was von Multi Touch aber im angenot finde ich dazu garnix mehr. :-(
würd mich nämlich mal interessieren was das extra kosten würde.

Zuletzt bearbeitet:
ja die Preise sind schon nicht schlecht.
nur mal so nebenbei wegen dem Multi Touch:
Ich verstehe nicht warum man den Multi Touch Bildschirm nur bei den alten Core 2 Duo dazu kaufen kann und bei dem i5 und i7 nicht ?
lol, 215,- kostet der bei den core2duo extra, aber ich greife doch nicht auf einen alten prozi zurück. versteh ich nicht.

cool, danke für denn dell-link! möchte mir auch demnächst ein notebook bis max. 900€ kaufen, mit dem es dann aber auch möglich ist, etwas zu zocken.

damit sind bei mir noch das packard bell tj75, das ASUS X64JV-JX088V und eine dell-konfig. im rennen :)

gn8

Zurück
Oben