Suche Notebook von Neckermann

Kadauz

Lt. Junior Grade
Hallo,

auch ich suche ein Notebook - allerdings von Neckermann,und diesmal für mich selbst.
Es soll auch ein Geschenk werden von meinen Schwiegereltern für mich - also ähnlich wie in dem Otto Thread hier :D

Wo es herkommt soll mir auch Wurscht sein,hauptsache ich hab Freude dran :D

http://www.neckermann.de/Notebooks/34275825,de_DE,sc.html?pmin=279&pmax=699&prefn1=saleItem&prefv1=0|1&prefn2=catalog-id&prefv2=nkm-de-catalog&psortb1=newUntilDateValue&psortd1=2&sz=30&prefine=true&omin=279&omax=2999

absolutes Limit:= 700€

Verwendungszweck:

Musik,Filme,Office,I-Net surfen - also bischen Multimedia wäre nicht schlecht.

Bedingungen meinerseits:

sehr leise( wird meistens im WZ benutzt)
nicht so lahm
mindestens 15er Bildschirm
kein Asus(schlechte Erfahrung)

Es wird nicht damit gespielt(außer interne Spiele wie Solitaire usw.),aber ansonsten wird nicht gezockt,und auch nicht großartig transportiert.

Mfg:Kadauz
Ergänzung ()

91 Klicks,und keine Antwort :rolleyes:

Hab ich was falsches geschrieben,oder guckt ihr alle Fussball :)

Ergänzung ()

Hat keiner ne Antwort zu meiner Frage?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum hier keiner schreibt, aber ich versuch mich mal.
Von der Lautstärke erfährt man immer recht wenig, daher kann man das vor dem Kauf schlecht beurteilen.

Was mir nur so aufgefallen ist: Reichen dir zb. 320GB oder müssen es 500€ sein, dann könnte man auch eines mit ner kleineren Platte nehmen.

Mindestens 15" - größer auch, wenns drin ist?

@Icekalt

Danke erstmal das du überhaupt antwortest :)

Mindestens ein 15er,und sollte es schon sein,und nach Möglichkeit einen HDMI Anschluß haben - hatte ich oben nicht erwähnt.

Es wird zum Musik hören,Filme gucken,Office, und I-Net surfen benötigt - also etwas Multimedia,und es sollte nicht so langsam sein(hauptsächlich W-Lan Betrieb).

700€ wäre Maximum - günstiger natürlich gerne.

Festplatte muß nicht zwingend 500GB haben!

PS:Kann sein das meine nächste Antwort später kommt - müßte mal eben weg!

Otto Versand würde auch gehen - wußte ich aber gestern noch nicht!

Bin wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Danke für deine Vorschläge

Ja,das mit Otto siehst du richtig,aber das weiß ich erst seit heute.

Ich würds auch lieber woanders holen,aber ich bekomme es ja geschenkt :)

Mir gehts hauptsächlich darum das es ein wenig hält(2-3 Jahre)und das es leise ist,weil es meist im WZ im Einsatz ist.

Über Acer hab ich allerdings hier gelesen das diese nicht grad leise sind,aber das muß ja wohl nicht für alle Geräte gelten.

Packard Bell kenn ich so als Marke nur vom hören sagen.

packard bell gehört zu acer. ist ne tochterfirma von acer. die geräte in dieser leistungsklasse sind alle recht leise. die etwas leistungsstärkeren geräte sind natürlich lauter, da ja nunmal auch mehr gekühlt werden muss... wichtig ist, das eine intel cpu verbaut ist. amd geräte sind sehr gerne mal sehr laut, egal von welchem hersteller...

Ja,das mit AMD und Intel hab ich bereits gelesen - les ja schon länger mit.

Das Packerd Bell würde mir zusagen,aber kommt leider erst im Januar :(

Naja,das macht den Braten auch nicht fett,also paar tage warten - dafür ist schon Win 7 drauf :)

windows 7 bekommst mittlerweile bei allen geräten dazu. wenn es nicht beim kauf dabei ist, kann man es beim hersteller für 10-20euro nachbestellen. bei acer ist das meist kostenlos, da sie bereits einen coupon beigelegt haben.

ja, das cx700 ist kein schlechtes gerät. schön dünn und mit nem subwoofer ausgestattet. damit machst du auch nix falsch. es ist auch für das eine oder andere spiel zu gebrauchen... :D

in der 17" klasse muss sich das samsung r730 aber auch nicht verstecken http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...r_selection_3=f1201&filter_selection_4=f41355

das würde ich dem msi sogar noch bevorzugen, da es um einiges schneller ist und die verarbeitung ist bei samsung geräten grundsätzlich recht gut.

Klar,wenn ich auch ein gutes 17er bekommen kann ist es natürlich okay - es bleibt ja eh meist zu Hause.

Und wenn das Samsung besser ist als das Packard Bell,dann ist es natürlich an 1.Stelle.

Okay,jetzt weiß ich ja wo ich aussuchen soll - Auswahl ist ja da.

Ich hatt hier mal für einen Kollegen gefragt(ca.8Wo.her)und bekam ein Aspire empfohlen

dieses hier:http://www.neckermann.de/Acer%20Aspire%20AS%207736G-664G50MN%20+LX.PHU02.097+%20Windows%207/b80731cb6aa2b43aabb6592f1e2016c953e1f1ba,de_DE,pd.html?topcgid=10008525&start=3&prefv3=acer&prefn1=catalog-id&prefn2=saleItem&cgid=34275922&prefn3=brand&prefv2=0|1&prefv1=nkm-de-catalog&sz=1

er hat sich aber dann hierfür :http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=1&isHappy55=false&CategoryName=sh4324612&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=ntN_AAABm1oAAAEl81FNPEwR&ProductPage=0&filter_selection_1=f45600&filter_selection_2=f164319

entschieden(warum auch immer)und hat nur Ärger damit - nach zweimaligem Austausch bekommt er jetzt ein HP(k.a.welches)

Mein Bruder hatte damals auch ein Asus von Amazon,und hatte damit auch nur Ärger - deshalb schrieb ich auch das ich kein Asus wollte

das mit asus ist auch völlig richtig :D die dinger machen nunmal nur ärger und der support ist das letzte.... aber das glaubt ja nie jemand. aber mir solls egal sein, ich empfehle grundsätzlich keine asus gerät, um genau diesem ärger vorzubeugen...

du vergleichst ein wenig komisch... 18.4" vs 15.6"... was solls denn deiner meinung nach werden ? ein 18.4" gerät ist schon sehrsehr gross und alles andere als leicht.

leistungsmässig sind ja beide geräte identisch. die g210m ist auf dem leistungslevel einer hd4570... warum muss es denn eigentlich unbedingt otto & co sein ?

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ttoDe#lmPromo=la,1,hk,apeDV,fl,aPEslot_9_1,00 wäre z.b. bei weitem schneller in sachen grafikkarte...

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...&filter_selection_5=filter_price_Bis_800_Euro noch nen tick besser. hier gibts auch nen subwoofer, der beim packard bell fehlt.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...&filter_selection_5=filter_price_Bis_800_Euro so ziemlich gleichgut... grafikkarte ist noch nen tick schneller.

so, nun hast erstmal genug auswahl :)

@Like Zero

Weil er von meiner Schwiegermutter kommt,und die ist da Stammkundin und Sammelbestellerin - und hat noch einen etwas größeren Gutschein der ausläüft am Jahresende.

Da kommen ja immer neue zu - deshalb hab ich das mal geschrieben :)

Die sind mir ins Auge gefallen,und da er meist zu Hause bleibt macht die Größe ja nichts :)

Trotzdem Danke,aber da kommen eben immer wieder frische.

Ich hab von dem Zeugs nich viel Plan,und darum versuche ich fürs Geld das beste zu bekommen.

Ich hab sone Chance ja nicht jeden Tag :D

dann nehm das AS 5739G-664G32MN (2. link von mir). das ist ein sehr guter allrounder. super leistung, erstklassige ausstattung, perfekte verarbeitung und, für die zukunft, sehr gut aufrüstbar ! grafikkarte und cpu lassen sich ohne weiteres fachwissen austauschen. die restlichen teile wie hd, wlan und ram selbstverständlich auch.

@Like Zero

das werd ich wohl auch tun(bestellen) :)

Blu Ray Player hab ich an meinem Plasma angeschlossen,und aufrüsten sagt mir das es zukunftssicher ist - es soll ja paar Jahre halten.

Ja,der Prozessor von dem 18er ist wohl bedeutend langsamer.

Es war nur ne Idee weil zu 99% zu Hause ist,aber ich denke das ein 15,6er okay ist,denn die größeren kosten ja dann dementsprechend wieder mehr - mit gleicher Leistung.

Der Preis ist auch okay!

Mfg.Kadauz

jo, das isser... woanders kostet das gerät zwar nur 555euro, aber das willst ja nicht :)

Ich zahl in ja nicht,und mit dem Gutschein ist er bei Otto noch günstiger :D

Okay,dann ist das Thema abgehakt :)

Danke nochmal :)

Mfg:kadauz

Edit. Hab grad gesehen das dieses hier http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=7&isHappy55=false&CategoryName=sh4324612&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&OrderBy=Std_MinPrice&OrderDirection=ascending&ProductID=5Z1_AAABFSQAAAEl_tBNPJPN&ProductPage=0&filter_selection_1=f14860&filter_selection_4=f41355&filter_selection_5=filter_price_Bis_800_Euro bei fast identischer Ausstattung 100€ billiger ist - und sogar 4 USB Anschlüße hat.

Okay,das andere Hat Win 7x64,und dieses hier nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben