Kadauz
Lt. Junior Grade
Hallo,
auch ich suche ein Notebook - allerdings von Neckermann,und diesmal für mich selbst.
Es soll auch ein Geschenk werden von meinen Schwiegereltern für mich - also ähnlich wie in dem Otto Thread hier
Wo es herkommt soll mir auch Wurscht sein,hauptsache ich hab Freude dran
http://www.neckermann.de/Notebooks/34275825,de_DE,sc.html?pmin=279&pmax=699&prefn1=saleItem&prefv1=0|1&prefn2=catalog-id&prefv2=nkm-de-catalog&psortb1=newUntilDateValue&psortd1=2&sz=30&prefine=true&omin=279&omax=2999
absolutes Limit:= 700€
Verwendungszweck:
Musik,Filme,Office,I-Net surfen - also bischen Multimedia wäre nicht schlecht.
Bedingungen meinerseits:
sehr leise( wird meistens im WZ benutzt)
nicht so lahm
mindestens 15er Bildschirm
kein Asus(schlechte Erfahrung)
Es wird nicht damit gespielt(außer interne Spiele wie Solitaire usw.),aber ansonsten wird nicht gezockt,und auch nicht großartig transportiert.
Mfg:Kadauz
91 Klicks,und keine Antwort
Hab ich was falsches geschrieben,oder guckt ihr alle Fussball
Hat keiner ne Antwort zu meiner Frage?
auch ich suche ein Notebook - allerdings von Neckermann,und diesmal für mich selbst.
Es soll auch ein Geschenk werden von meinen Schwiegereltern für mich - also ähnlich wie in dem Otto Thread hier
Wo es herkommt soll mir auch Wurscht sein,hauptsache ich hab Freude dran
http://www.neckermann.de/Notebooks/34275825,de_DE,sc.html?pmin=279&pmax=699&prefn1=saleItem&prefv1=0|1&prefn2=catalog-id&prefv2=nkm-de-catalog&psortb1=newUntilDateValue&psortd1=2&sz=30&prefine=true&omin=279&omax=2999
absolutes Limit:= 700€
Verwendungszweck:
Musik,Filme,Office,I-Net surfen - also bischen Multimedia wäre nicht schlecht.
Bedingungen meinerseits:
sehr leise( wird meistens im WZ benutzt)
nicht so lahm
mindestens 15er Bildschirm
kein Asus(schlechte Erfahrung)
Es wird nicht damit gespielt(außer interne Spiele wie Solitaire usw.),aber ansonsten wird nicht gezockt,und auch nicht großartig transportiert.
Ergänzung ()
91 Klicks,und keine Antwort
Hab ich was falsches geschrieben,oder guckt ihr alle Fussball
Ergänzung ()
Hat keiner ne Antwort zu meiner Frage?
Zuletzt bearbeitet: