Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir ein NOtebook kaufen. Aber ich weiß nicht was für eins.Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Sollte 15,4 Zoll -17 Zoll groß sein.Mir ist lieber 17 Zoll. Brauche es zum Surfen Office und ab und zu mal Spiele wie Css. Welcher Prozzesor ist schneller Core 2 duo P7350 oder ein Core 2 duo T6500?
Also wenn so viele Komponenten noch so vage sind würde ich dir einen Service wie den von Dell ans Herz legen, wo man aus einer Fülle von Komponenten sein Notebook zusammenstellen kann!
Hier erstmal die Auswahl des Grundmodelles. Danch beginnt dann die "Individualierung"!
Also schneller ist der P7350! Erkennt man z.B. an der höheren Nummer. Also mit 750€ würde ich mir dieses Modell mal angucken. Natürlich nur solange du jetzt auch bei Dell bleiben willst.
zur cpu frage: die beiden cpu´s nehmen sich überhaupt nix. sie besitzen beide den selbern kern. der p7350 hat nur 1mb mehr cache und 1066mhz fsb, der t6500 hat 800mhz fsb. dafür besitzt der t6500 2x100mhz mehr, was sich, je nach anwendung, mehr bemerkbar macht, wie der cache und der fsb. der p7350 hat aber eine geringere wärmeentwicklung, was ggf. eine leisere kühlung und mehr akkuleistung bedeutet. das eine cpu schneller ist, wenn sie eine höhere bezeichnungsnummer hat, ist totaler blödsinn ! ein t6600 steckt einen p7350 z.b. locker in die tasche
Ich empehle dir das Hp Pavilion dv6 serie oder wenn du unbedingt ein 17 zoller willst das Dell studio 17(ist in einer Woche offiziel auf dem Markt) mit windows 7