• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Notebook

taubi

Cadet 2nd Year
Hi Forumianer ;D,
ich bin auf der such nach einem neuem notebook, falls ihr interesse habt könnt ihr mein altes kaufen, ist ein ACER aspire 1810tz in rubinrot, es sollte nicht mehr als 500€ kosten un 15zoll haben.
habe gehört dass das ipad2 kommt, und deswegen würde ich gerne wissen ob es ein office programm gibt, falls es eins gibz wer ich das nehmen.
mfg taubi

Ehm naja... wer nen gebrauchten Laptop kaufen will und dann noch von Acer ><
Naja, sag mal nix dazu^^

Wenn, dann würd ich mir gleich nen richtiges Notebook zulegen... und mindestens 17"^^
Aber ja, deine Entscheidung aber wenn ich schon Geld ausgebe dann für etwas "gescheites"

ich glaub... er hat noch keen zugriff zum Marktplatz und hofft es auf diesen Weg loszuwerden :D

Passender Ort um Notebooks zu verkaufen? -> ebay

Hier gibts 15"-Notebooks unter 500€. Wenn dir das zu unübersichtlich ist, dann kannst du oben Einschränkungen treffen, bzw hättest du das hier im Startpost auch schon tun können.

Office fürs iPad gibts, aber nicht so bequem und umfangreich wie für den PC. Tipp fürs nächste mal, einfach bei google eingeben, war der erste Eintrag.

@Pomm. S:
Gratulation zum hilfreichen Beitrag.
Jemand gleich mal pauschal vom 15" abzuraten und zum 17" zu raten ist Schwachsinn. Die sind teurer, für den mobilen Einsatz nur beschränkt zu gebrauchen, schwer usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben