suche nue pc boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der horst59

Cadet 2nd Year
ich will mir bald neue pc boxen kaufeb sollte 2.1 sein.möchte ungefähr 100€ ausgeben,könnt ihr mir da welche empfehlen?

Frohe Weihnachten

die boxen brauch ich um musik zu hören vielleicht an meinePS3 anschließen sie soll einenn guten klank haben

Ich würde zum Musikhören eher ein 2.0-System bestehend aus 2 aktiven Lautsprechern empfehlen, da diese nicht das Problem der Trennung zwischen Sub/Sat und dem damit verbundenen "Loch" im Frequenzspektrum haben.
Kannst dich mal bei Thomann informieren, die haben rel. viele im Angebot.

Schonmal die Forensuche bemüht? Jeden Tag werden dutzende Threads gestartet, in denen für jede Preisklasse nach einem Boxensystem gesucht wird....

Wieviel darf es denn kosten?

Hm, irgendwie habe ich nur den zweiten Post gesehen, sorry. :)

Also bei einem Stereosystem bis 100 Euro würde ich auch Logitech empfehlen.

Aktive Stereoboxen in der Preisklasse sind sicherlich auch nicht das Wahre. Vielleicht kommt man gebraucht an relativ gute, aber neu?

Also ich habe selber auch ein Logitech Z-2300 für meinen 2t Pc.
Am haupt-PC habe ich ein Teufel Concept E Magnum. Und ich muss sagen, das z-2300 ist zwar ganz ok, aber kann dem Teufel einfach nicht das Wasser reichen.
Also guck doch einfach mal auf Teufel.de nach, vieleicht findest du dort was.
Und wenn nicht, Logitech kann man eigentlich immer empfehlen.

Silver schrieb:
Aktive Stereoboxen in der Preisklasse sind sicherlich auch nicht das Wahre. Vielleicht kommt man gebraucht an relativ gute, aber neu?

Gebraucht oder vllt. ein Sonderangebot, dann kann man schon was ganz gutes ergattern. Zumindest ohne Mittenloch wie die meisten 2.1-Systeme es besitzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben