• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Österreicher für L4D2 Angebot

DaDare

Lord of the Rabbids
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi,
l4d2 gibt es ja für 6,79€ im Steamstore zu kaufen, nun möchte ich keine CUt version, sonder ich wills blutig haben:)
Kann ein AT das Spiel kaufen und es mir in Steam dann "schenken".
Zahlen kann ich sofort mit Paypal.
Es geht mir halt um die Uncut version:)

Ich hoffe diese Frage liegt noch im tolleranz Bereich der Regel, wenn nicht bitte löschen:freaky:

Mann mus nur ein Wert mit dem Editor ändern, dann wird die de Version auch uncut ;)

kannst du das genauer beschreiben godofkills?

legal? konsequenzen? etc?

Was soll dran illegal sein, die option zum schenken gibt es ja. Obs aber bei dir als uncut ankommt weiß ich net :D

Hab mir mal das 1. Topic angeschaut bei google...
Scheint eine nebenwirkung zu haben, man kann nur mit Leuten spielen, die es genauso uncut gemacht haben.
Irgendwelche Erfahrung?

Am liebsten wäre mir wirklich nen Ausländer:D

Also neulich hat hier im Forum einer gemeint, dass es mit einer in der Schweiz gekauften Steam Version als Geschnek nach Deutschland Uncut geklappt hat. Ob das nun normal ist (sollte es ja eigentlich sein) oder Ausnahme weiss ich leider auch nicht. Aber bei dem geringen Preis einfach probieren.

Ich selber hab es noch aus amazon.uk bestellt, was man inzwischen ja nicht mehr darf. Wegen Verbot (lächerlich wie ich finde aber das nen anderes Thema).
Spiel macht auf jeden nur Uncut wirklich Laune.(finde ICH)

" Dieser Patch hier ist der beschriebene welcher zB hier auch näher diskutiert wird (auch wenns da anders steht, isses im Endeffekt der selbe). Diesen Patch benutzen seit Februar seeehr viele leute und bisher wurde Niemand damit VAC-banned - Prozente kannste dir selbst im Kopf ausrechnen (Null / Viele * 100 ). Ein Restrisiko bleibt natürlich, siehe Antworten im verlinkten Thread. "

Quelle: Esl Forum(http://www.esl.eu/de/l4d2/forum/2048/16974/708976/#/de/l4d2/forum/2048/16974/708976/?page=2).

Viele sagen das sie das schon ewig benutzen und nichts passiert ist.

Also ich kauf mir mittlerweile alle Games auf amazon.co.uk. Englisch & Uncut, was will man mehr. Denn ich lass mich nicht länger von der Regierung wie ein Kind behandeln. Außerdem hat mir der Steam-Support verraten, dass der Key des Games, die gespielte Version bestimmt, d.h. engl. Spiel kaufen und in Steam einfach freischalten ^^ Anschließend kann das Game genossen werden :)

Es geht mir um die Aktion, weil für knapp 7€ für L4D2 ist nen Hamemr preis, nur Cut möchte ich das Spiel nicht haben...
Und Uncut patches und sonstiges möchte ich auch nicht haben, alles rumgemurkse

Also falls hier einer ist der es als Geschenk sendet würde ich mich auch sehr freuen.
Aber nur solange diese Aktion läuft.

tjoa, der preis ist schon reizvoll, ... ich zahl lieber was drauf (amazon, versand etc.) und hab dann definitiv das, was ich haben wollte :D

bin wech, gn8 ^^

Grab dir einfach einen Tunnel (Stichwort VPN) und dann ist gut. ;)
Dann bist du auch nicht auf andere angewiesen. ;)

Ich ahbe mir einen "Tunnel" nach Amerika gegraben(für Borderlands uncut), konnte trotzdem nicht bezahlen, da mein Paypal-Konto trotzdem in Deutschland ist und ich konnte nicht bezwahlen. Und prompt wollte Payal auch einen Nachweis haben, dass das Konto nicht gehackt wurde...die Schweinebande.
Ich versuchs mal mit den Uncut-Patches. Offline erstmal, versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus mit KK?
Das selbe oder?

VPN geht nicht, auch mit dt. KK.

Also nen Atler oder sonst ein Ausländer da, der mir das Spiel "giften" kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein VPN und das cut ist weg aber das mit dem konto kann natürlich noch ein hinderniss werden

Zuletzt bearbeitet:
@NO3

das Game kann man aber inzwischen nicht mehr in England bestellen, da es in Deutschland inzwischen Uncut komplett verboten ist (B-Liste oder A-Liste wiess grad net genau). Das war am Anfang nicht.

Wenn man es jetzt bestellen will nach Deutschland kommt ne Meldung ala "We are sorry but due to regulations in your country we are not able to ship this article" oder sowas in der Art.

Also mit einem ausländischen VPN und einem deutchen ClickandBuy Account geht es nicht -.-
Ergänzung ()

Mit einer Paysafecard geht es wohl. Hier kann man sich eine für 10euro kaufen www.wertkartenverkauf.com/

Zuletzt bearbeitet:
So,
habs nun "gekauft bekommen" durch einen Brittischen Freund eines Clanmitgliedes:)

Kann geschlossen werden!

DaDare schrieb:
VPN geht nicht, auch mit dt. KK.

Also ich habe mir mit meiner (deutschen) VISA letztens mit einem Ösi-VPN das ungeschnittene Borderlands besorgt. Kann also nicht behaupten, dass es nicht funzen würde.

Aber ist ja jetzt auch egal, hast dein Spiel ja. Viel Spaß. ;)

Zurück
Oben