Suche Officemonitor WQHD bis max EUR 350,00

b3nb0hne

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.732
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Maximal EUR 350,00 weniger wäre gut

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? 27"
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? WQHD (2560x1440)
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.? 60HZ
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? IPS, VA
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? ... Nicht notwendig
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) DP

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
reiner Officemonitor, Youtube, Browser....

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nein

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Onboardgrafik Intel CPU

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Verstellbar in Höhe/Winkel

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
ASAP ;)

Hallo Liebe CB'ler,

ich such in den großen Monitor Jungel ein Officemonitor, Daten siehe oben.
Würde mich über zahlreiche Tipps freuen.

LG BEn
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze mal https://geizhals.de/iiyama-prolite-....html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk oder https://geizhals.de/dell-p2720dc-210-auln-a2183549.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

Wobei ich persönlich immer noch von meinem Dell U2515H angetan bin und vermutlich daher wieder einen von Dell kaufen würde.

Falls 27" nicht in Stein gemeißelt ist: https://geizhals.de/benq-pd2500q-9h-lg8la-tse-a1660972.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
Die sollen sehr gut sein und sind etwas günstiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Schau dir mal den Dell U2719DC an.
Ich nutze den seit ca. 1 1/2 Jahren im Homeoffice und finde ihn einfach toll.

Info:
27 Zoll
WQHD
IPS
USB-C Thunderbold
Top Verarbeitung

Einziges Manko: Er könnte für meinen Geschmack etwas heller sein, aber das ist ja mein subjektives Empfinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
failormooNN schrieb:
USB-C Thunderbold
Die Buchse dort hat nichts mit Thunderbolt zu tun. Das ist USB-C mit USB und Displayport.
 
Hi,
ich habe mir für's HomeOffice den ASUS PB278QV zugelegt und kann nichts negatives sagen, ich bin zufrieden damit.
Gruß,
Andy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
DaysShadow schrieb:
Wobei ich persönlich immer noch von meinem Dell U2515H angetan bin und vermutlich daher wieder einen von Dell kaufen würde.
Danke, aber kleiner solls nicht sein, der Dell ist auf Geizhals leider nicht verfügbar :(
failormooNN schrieb:
Schau dir mal den Dell U2719DC an.
Ich nutze den seit ca. 1 1/2 Jahren im Homeoffice und finde ihn einfach toll.
Leider um 50 Euro über Budget :( , trotdem Danke :)
Neos2010 schrieb:
ich habe mir für's HomeOffice den ASUS PB278QV zugelegt und kann nichts negatives sagen, ich bin zufrieden damit.
Kommt mal in die Auswahl mit rein :) Danke dafür!
 
Ebenfalls leicht über deinem Budget, aber auch top ist: Dell S2721DGFA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
mirakulix schrieb:
Ebenfalls leicht über deinem Budget, aber auch top ist: Dell S2721DGFA.
Den wollte ich auch gerade schicken.
Wenn deine Firma Mitglied bei Corporate Benefits ist, dann kannst du dir einen 15% Gutschein auf Monitore ausstellen lassen --> Preis wäre dann inkl. Versand bei 357€
7€ über Budget, aber dafür ein, mMn Top Monitor. Habe ihn selbst erst bei der letzten Aktien, wo man fälschlicherweise, zwei Gutscheine kombinieren konnte, 287€ gezahlt.

Falls du kein Corporate Benefits hast, dann melde dich gerne per PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Nettes Teil, den werd ich mir merken wenn ich mein Gameingrigg mal wieder weiter ausbauen, ist aber für mein Empfinden nach etwas OP für einen Office Monitor?
Und leider nein, bzw wird der Monitor für einen Österreicher (da komm ich nun mal her ;) ) gekauft.

Danke an alle, ich bestellt mal den iiyama und werde schaun ob der den Ansprüchen genügt. Vielen Dank nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben