Essigeimer
Ensign
Ein Bekannter von mir sucht ein Programm mit dem er seine Geschäftstermine koordinieren, aber auch alle Adressen (natürlich inkl. aller Kontaktdaten) speichern kann. Gleichzeitig sollen seine 2 Assistentinnen auch zugreifen und Änderungen vornehmen können. Dies muss aber nicht unbedingt über einen separaten Login sein, kann auch einer sein.
Bei den Terminen wäre es nett, wenn man wichtige markieren kann und dann eine Erinnerung per Email (vielleicht sogar sms?) bekommt.
Wichtig: Es soll alles über Webinterface gehen, also ohne ein Programm zu installieren, damit man das ganze auch an fremden Rechnern benutzen kann.
Weitere wichtige Funktionen fallen mir nicht ein, bin dankbar für jeden Vorschlag.
Bei den Terminen wäre es nett, wenn man wichtige markieren kann und dann eine Erinnerung per Email (vielleicht sogar sms?) bekommt.
Wichtig: Es soll alles über Webinterface gehen, also ohne ein Programm zu installieren, damit man das ganze auch an fremden Rechnern benutzen kann.
Weitere wichtige Funktionen fallen mir nicht ein, bin dankbar für jeden Vorschlag.