Suche P67 Mainboard, Rest vorhanden

ZerFEr

Cadet 4th Year

Dazu kommen noch 1 SATA Brenner und 1 SATA DVD Laufwerk.

Nun suche ich noch ein passendes Mainboard, hatte zuerst das Asrock Extreme4, aber das scheint momentan sehr schlecht lieferbar, nun hab ic halle Komponenten hier liegen nur das Mainboard nicht.

Daher meine Frage: Welches Mainboard käm noch in Frage, USB 3.0 is schick, kein Muss, es wird auch in zukunft kein SLI Verbund gebastelt.
Overclocking ist in ein paar Jahren gedacht wenn dei Leistung nicht mehr reicht.

P8P67 rev 3.0 ?

Ich hab' seit letzter Woche das Asus P8P67 (B3), weil das MSI P67A-GD65 nicht mehr lieferbar war. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber lieber hätte ich das MSI gehabt. :D

Hab selber das Asus damit machst du sicher nichts Falsch^^ aus welchem Grund lieber das MSI?

Würde das extreme 4 nehmen. Hats bei HoH grad auch vorrätig. Habs mir selber bestellt und gestern erhalten.

Gigabyte P67A-UD4, aber jedem das seine.

Die meinungen bilden sich wie bei den Autofahrern; ich fahr schon immer mercedes weil das ein klasse auto ist.

Aber das Toyota noch viel zuverlässiger ist, will kein mercedes fahrer wissen.

drdave schrieb:
Gigabyte P67A-UD4, aber jedem das seine.

Die meinungen bilden sich wie bei den Autofahrern; ich fahr schon immer mercedes weil das ein klasse auto ist.

Aber das Toyota noch viel zuverlässiger ist, will kein mercedes fahrer wissen.
Das Gefühl hab ich langsam auch *g
Früher als ich das letzte mal was ins board eingebastelt hab war asrock noch verpähnt aber war zuverlässiger als mein asus a7n8x deluxe -.-

Ondi8 schrieb:
Würde das extreme 4 nehmen. Hats bei HoH grad auch vorrätig. Habs mir selber bestellt und gestern erhalten.
nun kostes aber 20 euro mehr als vorher.. und nur wegen b3 will ich net 20 euro mehr bezahlen...

Freezer__ schrieb:

Das schau ich mir grad an, hätte ja auch bluetooth, w#är sicherlich schöne spielerei mit dem handy :)

Mein letzts Board war ein asus a7n8x, aber so überzeugt war ich von dem irgendwie nicht... hmmm jetzt wieder asus ..

Naja ich finde, man sollte keine Vorurteile gegen irgendwelche Firmen haben, und jeder Serie nochmal eine Chance geben! Ich habe mir Das P8P67 Evo bestellt und warte jetzt sehnsüchtig :/ Der Preis und die Funktionen sind sowieso bei fast allen Boards in derselbsen Preisklasse identisch!

Vielen Dank, hab mir jetzt das Asus P8P67 bestellt, allein wegen Bluetooth freu ich mich schon drauf ;)

Vielen Dank!

Sehr gute Entscheidung das hat mir auch gut gefallen ;)

Besitze noch das Deluxe,wechsel aber zum Evo/Pro.
BT ist schon echt geil :D

Ich finde, BT ist wirklich nur eine Spielerei.. Kann aber auch manchmal nützlich sein (;
@Dreamliner: Hat mit der Montage vom Megashadow alles reibungslos geklappt? Ich habe mir das EVO bestellt und schon den Super Mega hier rumstehen.. In manchen Foren haben einige User Probleme mit der Montage, weil der Kühler zu locker sitzt usw.
MfG Schrumpfi

Nö,hatte 0 Probleme mit der Montage des Mega Shadow.
Ich empfinde BT nicht als Spielerei,hab hier ein Edifier 2.1 730D stehen.Wenn dann Kollegen zu mir kommen oder ich nach der Arbeit nach Hause komme,verbinde ich einfach unsere Handys mit dem PC und hören dann die Musik auf unseren Handys.
Also ich finde es praktisch.

Wenn du BT darauf beziehst,dass man per Handy seinen Rechner übertaktet,dann ist das definitiv ne Spielerei für mich.
Aber ohne Kabel Musik zu hören oder Sachen aufn PC zu laden und anders herum,finde ich sehr praktisch! :)

Zurück
Oben