Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auch dafür dass du deine 6800 noch behälst warte bis das Spiel draußen ist dann wirst du doch sehen ob es gut läuft oder nicht ich auch auf die DX10-Karten warten alles andere wäre rausgeschmissenes Geld höchstens mehr Arbeitsspeicher oder andere CPU z.B. Conroe musst du mal dein Mainboard posten vieleicht passt er ja
Ich habe einen Koplett-PC von Dell. Mein Mainbaord hat einen Intel 915G Express Chipsatz.
Dualcore-cpus laufen da wohl nicht und ein Pentium 4 mit einem Kern und 3,4ghz (ca. 180€) lohnt sich für den Preis auch nicht.
Ich werde bei meinem Pentium 4 bleiben, bis ich irgendwann mal einen neuen pc kaufe.
Das steht nicht im Handbuch, aber ich denke, dass alle 5xx und 6xx cpus unterstützt werden. Aber leider kein dual core. Damit es sich überhaupt lohnt, sollten es mind. 3,4ghz sein. Aus Prei-Leistungssicht lohnt sich das aber überhaupt nicht, weil ein p4 mit 3,4ghz (180€) genauso viel kostet wie ein gleich gtakteter dual core oder sogar ein e6300.
Deswegen behalte ich mein System noch eine Weile und kaufe irgendwann einen komplett neuen pc und für Gothic3 noch 1gb ram und villeicht noch eine neue Grafikkarte.
p.s. Das Mainboard will ich bei meinem btx Komplettsystem nicht austauschen.