Suche passende Tastatur (Gaming+Multimedia)

doofei

Lieutenant
Hej -

bin auf der suche nach einer guten, aber auch relativ günstigen Tastatur mit folgenden Eigenschaften:

-USB Anschluss für weitere Geräte (wenigstens einen)
-Funktion für WMP/Winamp, also Lautstärke etc.
-Angenehme Tasten, spiele gerne WC3/CS
-Kabelanschluss

Habe natürlich schon z.B. bei alternate gesucht, nur ist die Auswahl ja enorm groß.
Würd mich über nen paar Tipps freuen :-)

Schönes Neues!

Logitech G11 kann ich nur empfehlen. Auch für CS dank der Makro-Tasten sehr gut zu gebrauchen. Desweiteren hat sie auch noch 2 USB-Anschlüße für z.B. eine Maus. Allerdings ist sie ziemlich teuer mit 50-60€.

Also die G11 find ich ja mal richtig unprickelnd ^^ Nicht nur, dass Preis/Leistung nicht stimmt, sieht sie auchnoch aus wie nen Plastikspielzeug *g*

Die Everglide gefällt mir schon ganz gut, was mich nur stört ist die Sache mit dem USB - es gibt doch auch Tastaturen mit integrierten USB-Hub oder? Denn die Tastatur belegt ja 2 USB-Plätze.

sry aber die g11 bzw g15 is unprickelnd?! und ein plastikspielzeug is das garantiernich und sieht meiner meinung nach auch nich danach aus was nach einem plastikspielzeug aussieht ist diese tasta http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_113_685&products_id=4808
aber die g11 bzw g15 sieht da gegen sehr elegant und edel aus durch dies schimmernde blau
und die g11 hätte alles was du willst usb anschlüsse, media tasten, makrio tasten kannst du mit befehlen programmieren für wc3 und cs finde ich schon interessant musst nur eine taste dr#ücken dann kauft der genau die waffen die du willst oder bei wc3 werden dann die truppen in auftrag gegeben und die hintergrundbeleuchtung fidnei ch gar nich so schlecht und da ist ein preis von 60€ gar net mal so teuer wenn man sieht was man dafür bekommt
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_113_637&products_id=5213

bitte mal ne preisvorstellung deinerseits geben, was du investieren möchtest. mal sehen obs für was reicht was kein plastikspielzeug ist ;)

doofei schrieb:
Also die G11 find ich ja mal richtig unprickelnd ^^ Nicht nur, dass Preis/Leistung nicht stimmt, sieht sie auchnoch aus wie nen Plastikspielzeug *g*

schonmal eine g11/15 in der hand gehabt?? wenn net dann bitte keine kommentar über vermeindliche qualitätsanmutung :rolleyes: ... wenn se dir zu teuer ist ok...
aber wenn mal g11/15 besitzer fragst (frag mich zb :p ) wirst du glaub bei keinem was von plastikspielzeug hören, es sei denn sie reden über andere fabrikanten :evillol:

Nun ja günstig ist ja relativ, ich habe seit 2 Monaten die G15 und bin sehr zufrieden, kann sie dir nur ans Herz legen. ;) Aber da müsstest du NEU mindestens 70€ hinlegen für.

Sc0rc3d schrieb:
Nun ja günstig ist ja relativ, ich habe seit 2 Monaten die G15 und bin sehr zufrieden, kann sie dir nur ans Herz legen. ;) Aber da müsstest du NEU mindestens 70€ hinlegen für.
dafür hat er dann auch ne tasta an die höchstens noch die razer tarantula rankommt^^. die g15 ist einfach ein traum von daher kann ich eigentlich wenn sie dir zu teuer is auch nur die g11 empfehlen weil es ja im prinzip nur ne g15 ohne display ist

julian93 schrieb:
dafür hat er dann auch ne tasta an die höchstens noch die razer tarantula rankommt^^. die g15 ist einfach ein traum von daher kann ich eigentlich wenn sie dir zu teuer is auch nur die g11 empfehlen weil es ja im prinzip nur ne g15 ohne display ist

Und braucht man das Display, was bringt es nützliches mit sich?

Zurück
Oben