Suche PC AudioAnlage

BRAZ3r

Lt. Junior Grade
Hey liebe CBler!
Also ich such ne "gescheite" Audioanlage für meinen PC sagen wir mal bis 800€ das is schon okay^^ :D ne neue Soundkarte wäre auch nicht schlecht damit das das ganze etwas abrundet :P help me google ist mein FEIND!

PS: hab gerade n bischen gesucht Budget is verdoppelt auf 800€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und für was soll sie eingesetzt werden ? Filme, Musik und Spiele ?

Oder ins richtige HiFi-Forum ;) Aber vielleicht finden wir hier ja auch eine gute Lösung. Hier sind ja auch ein paar HiFi Anhänger unter uns ;)

öhm joa also ich Spiele ich hör sehr viel Musik und schau auch Filme deshalb halt alles in die Richtung aber primär Musik^^ dachte ich stells hier gleich rein um nich zwei Threads zu öffnen! Da ich ja auch ne Soundkarte will! Was haltet ihr von ner X-Fi Titanium Fatal1ty Professional ? Muss meiner Kiste nochmal was gönnen ;) wenn meine Freundin schon ma ne Woche weg is muss das Geld raus :D

Schwebt dir ein Stereo oder ein 5.1 System vor? Bei primär Musik wäre Stereo klar die bessere Wahl, aber dann gibts bei Filmen/Spielen eben nur eingeschränkten Raumklang.

als AV-R den Yamaha 365 für 200€ oder den Onkyo 307 für ebenfalls 200€
und dazu die Jamo S 606 (5.0) für 575 €
und du hast nen Ordentliches System.

für Stereo Kannst du dihc bei den Herstellern: Klipisch,Canton,Heco,Magnat,Wharfdale,Nubert uvm. Umschauen. Für 600€ pro Paar bekommt man bei Fast allen Herstellern "EInsteiger" Lautsprecher.
Im bereich AUdio must du dich aber vom GUT/SCHLECHT denken verabschieden.
es ist nicht so wie bei Grafikkarten wo A um 5% schneller ist als B.

PS: wenn du einen Receiver willst wo du HDMI sinnvoll nutzen kannst, ist der Onkyo 507 für 260€ die günstigste wahl.

PPS: Eine Soundkarte ist bei Digitaler Verdrahtung nutzlos.

Zurück
Oben