Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey liebe CBler!
Also ich such ne "gescheite" Audioanlage für meinen PC sagen wir mal bis 800€ das is schon okay^^ ne neue Soundkarte wäre auch nicht schlecht damit das das ganze etwas abrundet help me google ist mein FEIND!
PS: hab gerade n bischen gesucht Budget is verdoppelt auf 800€
öhm joa also ich Spiele ich hör sehr viel Musik und schau auch Filme deshalb halt alles in die Richtung aber primär Musik^^ dachte ich stells hier gleich rein um nich zwei Threads zu öffnen! Da ich ja auch ne Soundkarte will! Was haltet ihr von ner X-Fi Titanium Fatal1ty Professional ? Muss meiner Kiste nochmal was gönnen wenn meine Freundin schon ma ne Woche weg is muss das Geld raus
Schwebt dir ein Stereo oder ein 5.1 System vor? Bei primär Musik wäre Stereo klar die bessere Wahl, aber dann gibts bei Filmen/Spielen eben nur eingeschränkten Raumklang.
als AV-R den Yamaha 365 für 200€ oder den Onkyo 307 für ebenfalls 200€
und dazu die Jamo S 606 (5.0) für 575 €
und du hast nen Ordentliches System.
für Stereo Kannst du dihc bei den Herstellern: Klipisch,Canton,Heco,Magnat,Wharfdale,Nubert uvm. Umschauen. Für 600€ pro Paar bekommt man bei Fast allen Herstellern "EInsteiger" Lautsprecher.
Im bereich AUdio must du dich aber vom GUT/SCHLECHT denken verabschieden.
es ist nicht so wie bei Grafikkarten wo A um 5% schneller ist als B.
PS: wenn du einen Receiver willst wo du HDMI sinnvoll nutzen kannst, ist der Onkyo 507 für 260€ die günstigste wahl.
PPS: Eine Soundkarte ist bei Digitaler Verdrahtung nutzlos.