• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche PC-Games für zwei Player mit Gamepad

Barthi

Ensign
Hi!

Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen, die man zu zweit (miteinander und gegeneinander) spielen kann. Außerdem sollte die Steuerung per Gamepad möglich sein.

Am liebsten Arcade und Jump'n'Run oder Beat'm'Up. Auch lustige Sportspiele sind willkommen. Die normale EA-Sports-Serie (NBA, FIFA, ...) müsst ihr nicht vorschlagen. Hab ich schon.

Vielleicht gibt's ja noch ein paar kleine, lustige Spielchen, die ich nicht kenne.

Postet mal was.

Danke,
Barthi

Mir fällt da als erstes Need for Speed 4 und Race Driver (der erste Teil). Die Worms Reihen kann man auch mit Gamepad zocken aber nur abwechselnd...

ok, danke.

Abwechselnd ist doof. Sollte schon zusammen gehen. Wird NFS4 und RaceDriver im splitscreen gespielt?

need for speed 2se und need for speed hot pursuit kann man auch zu zweit an einem pc im splitscreen spielen :D

Dann fallen mir noch alle FIFA, NHL, MADDEN, NBA games von EA Sports ein ...

Jump n Run kenn ich Jack Jazzrabbit ^^
Dann gabs mal Streetfighter fürn PC (bekannt vom snes)

mehr weiß ich leider nicht :P

Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs kann man im Coop durchspielen

mir würd da jetz auch als erstes mal fifa einfallen .. da kannste sogar mit 4 gamepads spielen ..

He, Herr der Ringe ist super. Mehr davon!!

Und wie gesagt, die EA-Sports-Reihe hab ich! Trotzdem danke.

Hab auch noch was gefunden:

Lego Star Wars. COOL!!

Aber es muss doch noch mehr geben, oder?

JA LEGO RACERS :p :p

also Herr der Ringe kann ich auch nur empfehlen , sehr geil im Coop modus.
Ich spiele immer gerne Virtua Tennis mit meinem Kumpel zusammen.
Das macht auch spaß ,wm´s gefällt.
Is halt schon was älter, dafür aber unkompliziert und sehr spaßig.
Ich hab auch das neue: Top Spin.
Find ich im Multiplayer aber nicht so gut

grüße Pendra

Welches Lego Racers meinst du denn? 1 oder 2? Sind beide schon ziemlich alt, oder? Nicht das das schlimm wäre, aber ich find's nicht beim Geizhals.

Zurück
Oben