Suche pico slim ultra-kompakte Funkmaus für unterwegs

Grillwetter

Lieutenant
Hi,

für unterwegs suche ich eine Maus, die vor allem anderen kompakt ist. In meiner schicken Designertasche ist nun mal wenig Platz, und abschleppen will sich wohl niemand gerne - da zählt jedes Gramm!

Bitte nicht mit Logitech Anywhere und Konsorten ankommen - das sind klobige Ungetüme ;-)

Ich rede von pico-slim Business Kategorie, wo die Mäuse nicht höher als 2,5cm sind und sich auf Zeige- und Mittelfinger ablegen lassen ;)

Kabellos ist selbstverständlich, Bluetooth aber nicht erwünscht.
Extra-Tasten wären supergeil, glaub aber nicht das es in der Kategorie welche gibt.
Wie gesagt, Size does matter!

Und damit diese Kaufberatung überhaupt Sinn bekommt, eine Preisobergrenze von 20,- € bitte nicht überschreiten.

Also her mit Euren Tipps! :D Besten Dank! Freue mich auf Eurer Knowhow!

AW: Suche pico slim ultra-kompakte Funkmaus für unterwegs ;-)

Die Microsoft Arc Touch vielleicht. Ist zum Transport flach, allerdings dann auch länglich. Passt in meine 10-Zoll Tasche, ohne, dass man sie bemerken würde.
EDIT: Hab deine Preisgrenze nicht gesehen, wenn man aber schon ne Designertasche hat... :D

AW: Suche pico slim ultra-kompakte Funkmaus für unterwegs ;-)

genau für diesen Zweck habe ich die Logitech Ultrathin, da ist der Name Programm ;)

Allerdings ist das Bluetooth und gerade das (zusammen mit der Möglichkeit, sie an zwei Rechner koppeln zu können) war für mich neben der Form der Hauptgrund sie mir zu kaufen!

BT ist doch heute in jedem Gerät drin, warum sollte ich noch einen USB Steckplatz mit so einem unförmigen Dongle verballern?!?

Extra Tasten hat sie nicht, aber die Gestensteuerung ist perfekt.

Herzlichen Dank für die Vorschläge! ^^
Ich habe jede Maus inspiziert und sie sind alle (bis auf die Revoltec) auf der Wunschliste gelandet.
Welche es davon sein wird ist aber noch unklar, mmh...

Die Logitech Ultrathin gefällt mir sehr gut!
Sie versprüht Oberliga-Charme durch vollendetes Design, Technikgedöns und Preisschild. Würde gut zu meiner Tasche passen :D

Die Microsoft Arc Touch ist m.E. dagegen quasi schon veraltet und wirkt infantil mit dem Rattenschwanz - igitt! :p

Die Logitech M187 ist im Budget, prima. Auf Bildern und Videos sieht sie aber einen Ticken zu hoch aus. Trotzdem werd ich mir die kaufen, wenn es nicht die Ultraslim wird.

Nochmals danke für die Empfehlungen! Ich war so fixiert auf's Budget, sodass ich die wunderbaren -etwas teureren- Produkte komplett übersehen habe. :daumen:

Wie wärs denn mit der Microsoft Wedge. Ist zwar außer Budget und mit Bluetooth aber was kleineres kenn ich nicht.

Die Wedge hab ich auch seit heute auf dem Schirm. Ich werd sie mal bei Gelegenheit im Detail mit der T630 vergleichen müssen, die neuer ist. Optisch gefällt mir die T630 ein kleines bischen besser, da sie flacher ist. Mobilität setze ich hier tatsächlich nur mit Bauhöhe gleich.

Meine perfekte Maus wäre die T630 minus Touchgedöns und 1/3 Preis :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben