Suche Plastik-Waffenshop

-Crysis-

Banned
Hallo Leute,

demnächst wird ein neues Video für mein Kanal gedreht und dafür brauch ich viele coole und detailvolle Waffen die aus Plastik o.ä. ist.

Gibt es solch ein Shop der sowas anbietet mit einer großen Auswahl an Waffen?

Danke im Voraus
Liebe Grüße :)

Es sollten keine Softair Waffen sein, da ich die wirklich ohne Funktion brauche, Softairs sind für meinen Zweck deshalb zu teuer.

Trotzdem Danke McHurtz

Waffenattrappen sind um einiges teurer als Softairwaffen. Dann wird es schwierig da etwas zu finden.
Ich weiß ja nicht an welchen Preis du max. für eine Waffe angesetzt hast.

Tipp: Je Nachdem wo du drehen willst musst das Waffengesetz beachten, dieses findet auch bei Anscheinswaffen (sprich die Dinger die du suchst) anwendung

Also Softairs kommen ja eigentlich schon hin, nur sind die doch teurer als welche ohne Funktionen oder irre ich mich?

Wichtig ist, dass die ein bisschen realistisch und detailvoll sind, eigentlich genauso wie die Softairs oben im Shop.

Nochmal kurz und knapp:
Replika sind (extrem) teuer. Entweder du schaust in Spielzeugläden nach oder benutzt Softairwaffen.
Was anderes bleibt dir im Endeffekt nicht übrig.

Zuletzt bearbeitet:
ich geh mal schnell in die waffenkammer. was brauchste? bringste dann einfach wieder zurück ;)

ne im ernst die replik waffen sind um einiges teurer als die softairwaffen.

hole dir einfach von denen ein paar. sooo teuer sind die ja nicht. (auch wenn mir der sinn von softairwaffen nicht ganz klar wird) für deinen film sollte das doch i.O. gehen. und echt sehen sie dazu auch aus

Oh ja, danke dustyOn3, sowas such ich! :)

Super, dann könnt ihr schon bald Videos mit coolen Waffen sehen! :D (Channel in meiner Signatur)

Endlich richtige Waffen! :D

Ist schon was fertig? :)

Wird grade gedreht, wird nämlich so ein 8 Minuten Film. :) Hab aber in der Zwischenzeit ja das Freezevideo hochgestellt, leider ohne Waffen.

Aber ende Juni sollte das neue Video online sein. :)

Zurück
Oben