Suche praktischen Handy

LOSTBOYS

Banned
Ich suche ein Handy die folgende Kriterien erfüllen müssen:

-Sehr guter MP3-Player mit SRS-WOW Sound und -Mindestens 25 Stunden Abspielzeit. Außerdem sollte mit 3,5mm Klinkenstecker kompatibel sein (ich habs nicht so mit unpraktischen Adaptern etc).

-Ich will damit Fotos schießen können.

-Es muss plug und play fähig sein. Also ohne weiteres sofort von Windows Xp die Hardware erkannt werden.

-Das teil soll schlicht und edel aussehen.

-Da ich mit nem Handy nichts anderes tue außer ab und an zu telefonieren, ist alles andere und der überflüssige schnickschnack uninteressant !

MfG

Hm...mit 3,5 mm Eingang ist mir nur das Samsung SGH-i550 bekannt. Weiß nicht, ob andere Geräte das auch haben. Schießt auch gute Fotos (3,2 MP Kamera) und klingt ganz gut, weiß aber nicht ob's deinen Soundanforderungen entspricht. Zudem sind bei dem Standartakku 25 Stunden Abspielzeit unmöglich. Das Ding ist sehr schwach und müsst eig. durch ein stärkeren ausgetauscht werden.

Im Anhang noch ein Bild. Ich find, es ist ein ziemlich schlichtes Handy.

/Edit

Ach ja. Das Gerät wird ohne weiter Software direkt in XP erkannt und kann benutzt werden. An der Seite hat das Gerät ein Mini-USB anschluss, über den es auch geladen wird. Praktisch dabei ist ein kleiner Schuber, der aufgezogen werden kann, wenn man den Anschluss braucht und zugezogen werden kann, damit der Anschluss nicht verdreckt oder so.

/Edit2

Hab nochwas vergessen. Die neue N-Serie (z.b. N91) von Nokia haben auch solch Anschluss.

Anhänge

• 200709251303i550_design_350.jpg
    200709251303i550_design_350.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben