Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nen Bekannter hat den (oder nen ähnliches Modell, auf jedenfall Linksys) zuhause mit nem USB-Drucker im Einsatz und hat soweit ich weis keine Probleme damit.
Fand ich ne feine Sache, daher erinner ich mich.
Gruß, Bam
€dit: Hab sonst aber keine Erfahrung mit der Materie, vllt. noch weitere Tips abwarten
also wir haben hier auch sehr viele dieser kleinen dinger. Die laufen eigentlich problemlos. wenn deion drucker irgendwann nur müll ausdruckt, oder nihct mehr reagiert, hat sich oft der printserver aufgehangen. dann einfach 10 sekunden strom ab und läuft wieder
Den oben genannten von Linksys habe ich 2x ein einer Außenstelle bei uns verpflanzt
Verrichten ihre Arbeit tadellos.
Das Problem was MrMojo beschrieben hat , kann ich bestätigen. Wenn die Drucker mal keine Druckaufträge mehr ausgeben , einfach Strom weg und er läuft wieder.
Nachteil ist , wenn der Strom weg ist , ist auch das LAN weg wegen dem 4 Port Switch.