Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche Programm um in Videos Zeug einzufügen (z. B. schwarze-Augen-Balken)
- Ersteller narf5
- Erstellt am
Gastredner
Lieutenant
Google nach "Videobearbeitungssoftware".
herja
Commodore
Hi,
solche Effekte können i. d. R. von professioneller Software wie z. B. MediaStudio, Aist oder auch Adobe Premiere erstellt werden. Oftmals aber nicht ausreichend gut. Deshalb gibt es dafür spezielle Composting-Software, wie z. B. MediaMania.
Diese Software beherrscht die Einzelbildbearbeitung mit vielfältigen Effekten sehr gut.
Allerdings ist das sicher keine Spielerei ... wenn man den Preis der Software bedenkt.
Ebenfalls ist hier eine gewisse Einarbeitung notwendig, je nachdem welche Vorkenntnisse vorhanden sind.
solche Effekte können i. d. R. von professioneller Software wie z. B. MediaStudio, Aist oder auch Adobe Premiere erstellt werden. Oftmals aber nicht ausreichend gut. Deshalb gibt es dafür spezielle Composting-Software, wie z. B. MediaMania.
Diese Software beherrscht die Einzelbildbearbeitung mit vielfältigen Effekten sehr gut.
Allerdings ist das sicher keine Spielerei ... wenn man den Preis der Software bedenkt.
Ebenfalls ist hier eine gewisse Einarbeitung notwendig, je nachdem welche Vorkenntnisse vorhanden sind.
herja
Commodore
Belee schrieb:AviSynth kann sowas problemlos
Das würde mich jetzt aber brennend interessieren. Wo hast du denn so ein Skript gesehen? Evtl. sind ja auch noch andere Effekte möglich ... Ein Link wäre schön.
Ich weiß, es gibt unzählige Skripte für AviSynth und auf den einschlägigen Seiten habe ich soetwas noch nicht gefunden.