Suche PROGRAMM welches Mikrofon Eingang auf Lautsprecher leitet

Tito_2000

Lt. Commander
Hallo,
ich suche ein kleines einfaches Programm, welches den Eingangspegel des Mikrofons auf die Lautsprecher legt, ohne anderen Programmen die Quelle zu "klauen".

Auf meinem Dell Notebook gibt es eigenartiger Weise im Soundmixer von Windows nicht die Option, wo ich den Mikroeingang lautstellen kann (SigmaTel Audio Gerät)

Falls keiner so ein Programm kennt oder vielleicht sogar für mich schreiben könnte, besteht denn die Chance, dass eine externe USB Soundkarte diese Mixeroption unterstützt?
Solche Dinger gibt es ja schon für ein paar Euro in der Bucht....

Eingangspegel entspricht Audiosignal ?
Windows = Vista oder W 7 ?
Welche Treiber?
Bei Aufnahmegeräte > Eigenschaften > Pegel, Lautstärke eingestellt ?
Welchen Programmen wieso die Quelle klauen ?
Verstehe nur Bahnhof.

vielleicht die lösung

Zuletzt bearbeitet:
Es läuft ein Programm welches das Mikroeingangssignal auswertet, möchte dieses aber gleichzeitig auch über die Lautsprecher hören können !
Wenn ich jetzt zum Beispiel Nero WaveEditor starte und auf Record gehe, kann ich zwar Mikro auswählen und einen Haken unter Digitales Monitoring machen, dann hör ich zwar das Eingangssignal über die Lautsprecher, allerdings wurde dem normalen Asuwertungsprogramm dann das Signal weggenommen und da kommt cnihts mehr an.

Aus diesem Grund suche ich ein Programm, welches ich einfach nebenbei laufen lasse, was einfach nur das Mikro zu den Boxen durchstellt ohne irgendwem was zu klauen oder ähnliches.

Pegel Lautstärke sind alle eingestellt was es auch einzustellen GIBT ! Kann unter Wiedergabe nicht Mikrofon laut machen weil das da gar nicht aufgeführt wird !

Ich hoffe dass es jetzt jeder verstanden hat.

Zurück
Oben