suche programm zum Passwortknacken von rar Datein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zocker85

Lt. Commander
Hallo Community,

weiss nicht ob es erlaubt ist hier zu fragen, aber ich probiere einfach...

habe paar wichtige datein vor längerer zeit gepackt und einen passwortschutz dazu gemacht...nun weiss ich leider nimmer das passwort...

gibt es ein programm wo passwörter von rar datein knacken könnte?

gruss
zocker

das geht theoretisch nur per bruteforce soweit ich weiß.......

Es gibt ja auch durchaus legale Anwendungen dafür. Du musst dir aber im Klaren sein, dass die Zeit dafür in der Regel nicht in Relation zum Wert der Daten steht.
Passwort vergessen -> Daten futsch

ja, genauso gehts nur.

aber das kann ziemlich langwierig sein bzw. werden...

also ich hab auch danach mal n bissche gegoogelt, aber nur Programme gefunden, die mir max. 30 Passwörter pro Sekunde machen (per Bruteforce), obwohl selbst mein Pentium D mehrere Tausend schaffen sollte(Grafikkarte mal gar nicht mit einbezogen), wenn du bereit bist dafür Geld zu bezahlen findest du vllt Programm, die auch zu gebrauchen sind, aber ansonsten --> es lohnt sich nicht

Das kannste vergessen. War WinRar nicht der jenige welche der demjenigen, der seine Rar Datein knackt nen Preis und ordentlich Knete zukommen lässt?

es gibt freeware für sowas .
allerdings wenn es wirklich wichtig ist würd ich mir ein hochwertiges prog kaufen, weil die free meist nur kleinere erfolge bringen . ( und leider pech gehabt , vor 19 tagen ist meine lizenz abgelaufen ... sonst hätts du die nutzen können ... 1 jahr lizenz damals für viel geld bezahlt und nur 1x benutzt)

Ich kann dir das in BackTrack 4 enthaltene rarcrack sehr empfehlen, bräuchtest allerdings mindestens eine DVD zum Brennen der LiveCD und den mount Befehl ;D

ok...d.h. freeware gibts leider keines? werd auch noch googeln, aber internet ist bei mir grad soo lahm :( und dacht vll kennt es jemand zufällig :) danke schon mal :)

Google, Suchfunktion, alles wäre schneller und einfacher gewesen als hier zum 100x mal rumzudiskutieren. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.