• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche PS3 shooter ohne Moorhuhn- KI

loredana

Lt. Junior Grade
Hi

Bin auf der Suche nach einem Shooter ohne Moorhuhn-KI wie COD oder Medal of Honor!

Wenn ich den Begriff Moorhuhn richtig verstanden haben, dann sollen die Gegner nicht wie aufgescheuchte Hühner ohne Deckung einfach sich frei zur Show stellen via COD oder Medal...

Kann doch nicht so schwer sein das die KI sich halbwegs verhalten sollte wie man es in real auch machen würde, sprich aus einer sicheren Deckung stück für stück sich nach vorne arbeiten! Nächstes Problem wäre das Deckunssysteme bei COD schauen ab und zu die Gegner hinter eine Kiste ect kurz hervor und feuern ein paar Schüsse ab, toll ich warte nur ab bis der Kopf zum Vorschein kommt und schwups kommen die Kugeln in seinem Bereich an!

Ich habe ein echt genial KI auf meinem PC bei Fear mit erleben dürfen da machten es einem die Gegner alles andere als leicht und ließen sich nicht so leicht locken sondern es war fast auf Augenhöhe wie ich selbst agieren würde.

Was denkt Ihr drüber? könnt ihr mir da ein PS3 Shooter empfehlen da ich von COD und co die Nase voll habe und es Hauptsächlich um das nackte Punktesammeln noch noch geht! Steuerungs technisch bevorzige ich eine dynamische wie die typische COD!

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mal auch Intressieren :)

Wenn man die Schwierigkeit bei CoD höher setzt , schießen die Gegner nur vieeel schneller und härter oder man wird einfach Schneller tot.

Die Gegner haben irgendwie garkein Gehirn ...

Gute KI findet man nicht so leicht, deswegen spielen ja alle online..

Crysis fällt mir noch ein, aber du suchst ja für die PS3. FEAR hat wirklich eine hammer KI.

Also ich fand Killzone 2 recht gut was die KI angeht....
Vll ist das ja was für dich,spielt aber in naher Zukunft!

naja mal ehrlich online modus, entweder alle nörgeln über die Camper die halt aus einer sicheren Defensive aggieren wollen, oder es gibt die möchte gern Rambos dehnen es egal ist, wie oft sie tot sind und hauptsächlich den persönlichen skill voran treiben wollen sprich wie beim deathmatch an erster stelle stehen zu wollen!

Teamplay kennen die wenigsten geschweige das ein User die den Hinern frei hälz stadt dessen schauen alle nur in die eine Richtung und wundern sich wenn alle gemeinsam wie die Fliegen fallen:cool_alt:

Ich würde auch jetzt mal Killzone 2 beurteilen. Aber warum spielst du nicht COD auf hohem Schwierigkeitsgrad, ich habs selbst nicht gemacht weil ich fast immer direkt draufgegangen bin.
Fear gibt es auch für PS3.

Wenn du einen recht realistischen Shooter Online spielen willst, kann man auch das Game "MAG" empfehlen.
MAG ist etwas anders, sagt man sich und ich höre an sich nur gutes von diesem Shooter. Ist aber fast oder sogar nur ein reiner Online Shooter.

Dann gebe es noch "Singularity".

CoD auf Schwer macht aber die KI nicht besser, sondern sie schiesst nur schneller / genauer bzw. du stirbst schneller und einen reinen Onlineshooter in dem Thread zu empfehlen ist auch irgendwie eine Farce.

@Nokill sehe ich auch so und das Online verhalten der Spieler ist auch ätzend! wie schon von mir beschrieben!

Killzone 2 werde ich in der Tat mal ausprobieren war ja auch ein PS§ Exklusive:D wobei ich unschlüssig bin, ca 2 Monate vor Release des Killzone 3 ob ich mich da nicht ärgere?

Schwer zu denken macht mir da nur eigentlich die von vielen beschriebene schwammige Steuerung von Killzone das ist COD 4 einfach Weltklasse! Speziell beim Shooter ist die direkt Steuerung einfach um welten Überlegen so wie die beim COD was ich allerdings nicht mehr anfassen wollte:-(

Zuletzt bearbeitet:
"Far·ce die [ˈfarsə] <Farce, Farcen>
1. (geh. abwert.) eine Sache, die als wichtig dargestellt wird, im Verhältnis zu diesem Anspruch aber lächerlich wirkt "

Was hat denn das mit einer Farce zu tun?!

"Farce (von französisch farce „Einlage“, von lateinisch farcire „hineinstopfen“) steht für:
eine Metapher für einen durch unangemessene Herangehensweise abgewerteten Vorgang"

Und was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Zurück
Oben