• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche PVP lastiges Online RPG

Abrissbirne

Commander
Als allererstes mal: KEINE MMORPGS!
Sowas wie WOW etc finde ich einfach nur sterbenslangweilig.

Ich habe früher bzw immer mal wieder Diablo 2 Lod gespielt, aber die Grafik ist auf nem 23er schwer zu ertragen^^
Außerdem ist das Spiel zu verhackt.

Dann habe ich Dragonica gespielt, was sicherlich ein super Spiel war, aber es bietet mir zu wenig Herausforderung und die Entwickler sind einfach zu gierig. Spieler die ihren halben Lohn in das Spiel stecken, haben zu große Vorteile und ich hab zu wenig Zeit alles zu erfarmen(die Zeit nehm ich mir nur für Diablo 3, dann schlaf ich nicht mehr...^^).

Vorraussetzungen:
-Gutes PVP System
-BALANCED!!! (Ist bei Dragonica leider nicht gegeben)
-Gerne Free2Play, aber die Shopper sollten keinen zu großen Vorteil haben
-Keine monatlichen Kosten...
-Ich lege Wert auf gutes Equipment, was sich natürlich mit der Zeit beißt:freak:, aber nicht jeder sollte sofort gutes Equip haben können, sonst verliert das komplett den Sinn und wird zu schnell langweilig.

LoL sah ganz interessant aus, aber ich weiß net ob das wirklich etwas für mich ist.

Dann lasst mal hören was ihr so empfehlt :D

Dark age of cameleot free shard.... je nach shard hast da gutes eqip und hast die möglich noch besseres zu bekommen ;/ -

mhh Bloodline Champions geht auch bissel eintönigies pvp pur^^

LoL ist ganz nett, spiele selber mal ab und an.
Wenn dir sowas gefällt würde HoN noch (kostet einmal 20USD, keine monatlichen Kosten) eine alternative darstellen, aber dafür habe ICH nicht genug skill^^

achso und natürlich: Minecraft das Spiel schlecht hin, das einen mal locker 4h fesselt (das potenziert sich wenn man Freunde an Board hat ; ) ) XD
(ja da gibt es inzwischen auch PVP server xD )

Das ganze darf natürlich etwas kosten. Ich will nur nichts spielen was zu viel Zeit in Anspruch nimmt und da würden alle monatlichen zahlungsbasierten Games wie WoW reinfallen, dass ist der Grund.

Danke für die Antworten, ich schau mir die Games direkt mal an.

Testaccount zu Perpetuum Online. Open World PvP, Mechs, Robotertechniken, keine Elfenscheisse und niedlichen Zwerge. Angucken, probieren.
Ich hab grad keine Zeit :)

Ich kann diese tuntigen Langohren und Fetten Knirpse nicht mehr ersehen.
:)

DotA oder League of legends? xD.....ist doch prinzipiell auch ein rpg, und seeeehr pvp lastig.

DC Universe, ganz neu.
Warum auch immer, aber das Spiel scheint Spaß zu machen :)

Quafe schrieb:
Dark age of cameleot free shard.... je nach shard hast da gutes eqip und hast die möglich noch besseres zu bekommen ;/ -

mhh Bloodline Champions geht auch bissel eintönigies pvp pur^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er schreibt keine MMORPGS.

Es gibt einfach nach wie vor nichts, dass auch nur annähernd an Ultima Online dran kommt. Klar, die Grafik ist inzwischen echt Mist, aber dafür ist das Gameplay von keinem anderen Spiel auch nur annähernd erreicht worden. Leider ist der offizielle Server im Laufe der Zeit soweit entschärft worden, das man dort kein gutes PVP mehr machen kann. Wenn man aber ein dickes Fell hat und den permanenten Adrenalienschub verkraftet, dann ist der Hybrid Shared (Server) absolut perfekt: http://www.uogamers.com/

würde auch sagen das Guild Wars von der Beschreibung her passt.

Die Entwickler bezeichnen es eh schon seit jeher als Coop-RPG, man kann mit wenig Zeit auch durch kommen, wobei das Equipment ein bisschen in den Hintergrund rückt, es hat bei weitem nicht so viel einfluss auf den Charakter wie in anderen Spielen. Dafür ist man selbst gefordert. Gute Spieler müssen nicht umbedingt gutes Equip haben und der noobige noob hat selbst mit seinem IMBA-ICH-R0XXOR-HIER-ALLES-Equip von Ebay keine Chance.

Wer seinen Char kennt und mit ihm umgehn kann ist 100mal stärker als so ein möchtegern Pro der seiner Mutti die paar Euro für Ebay rausgeleiert hat, damit er kuhl angeben kann, bis man halt merkt das er einfach ein kack boon ist. Da hilft kein Equip ... man muss es können.
Das ist auch die beste Herausforderung finde ich ... das erspart einem diesen WoW-Gear-Frust. Man kann zwar selber sehr gut spielen, aber wenn dein Gegenüber mit seinem hefitgen Gear dich selbst mit auto-attacks tot prügelt (weil er nur besseres Gear hat) dann kotzt mich das persönlich einfach derbst an.

Der Honk kann nix, ausser bei Ebay sich Gear kaufen und kann sich dann auch noch für den größten halten, weil das halt viel mehr ausmacht.

@talu36

stimmt ... UO ist noch immer ungeschlagen was komplexität und möglichkeiten angeht. Ist zwar von server zu server unterschiedlich, aber man findet eigentlich immer einen passenden.
Ich spiele selbst noch hin und wieder auf Vetus-Mundus, ist ein Server auf dem man sehr viel machen kann, leider hauts mit der Balance noch nicht so richtig hin (Tamer sind noch immer zu stark, Dexxer sind viel zu sehr abhängig vom Gear und Caster liegen irgendwie dazwischen), was dazu führt das man zwar seinen Char hochziehn kann wie man will, man aber nicht um einen Worker (also einen Handwerker) und einen Tamer herum kommt.

Zumindest auf VM ist es so, macht aber nix, nachdem man Makroen darf, sogar AFK solange nichts hergestellt wird dabei, bis man schwarz wird, kann man sich die Chars in ein paar Tagen hochziehen ...

greez

greez

Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich mahl sagen schau dir mahl Atlantica an oder maestia die sind meiner meinung sehr gut gelungen und das fehling ist auch gut

was hat diablo mit PvP zu tun?^^
diablo 3 bischen PvP, aber das wird nix besonderes
Ergänzung ()

GW ist auf jeden fall sehr auf PvP ausgelegt.

Mit dem Equipment hast du finde ich unrecht.
Mit der passenden Ausrüstung werden oft erst Möglichkeiten erreicht einnen Char ganz auszureizen.

Auch das man in weniger zeit bei GW viel Erfolg haben kann was das PvP angeht stimmt auch überhaupt nicht mehr, wenns um Gildenkämpfe geht, brauchst du einige Zeit um dort wirklich reinzufinden. Man wird keine Gilde finden mit Null Ausrüstung und Null Fertigkeiten.

Aufstieg der Helden wird noch schwerer, weil dort alle nur Leute mit hohen Rängen suchen.
Alle die Fun-Gruppen machen oder son Quatsch versagen schon in der ersten Runde.

Die Random Arenen sind jetzt nicht so schwer - ok, ob man gewinnt ist eher Glücksspiel weil die Gruppe eben zufällig ist aber Punkte bekommt man da schon recht flott (und mit ein paar anderen Tricks ebenso). Die Ausrüstung hat man dann auch schnell zusammen, einfacher geht es zwar noch mit einem PvE Char aber es ist auch Möglich nur mit PvP an die Klamotten zu kommen.

Earthrise Online. Startet in 1ner Woche.

Zurück
Oben