Abrissbirne
Commander
Als allererstes mal: KEINE MMORPGS!
Sowas wie WOW etc finde ich einfach nur sterbenslangweilig.
Ich habe früher bzw immer mal wieder Diablo 2 Lod gespielt, aber die Grafik ist auf nem 23er schwer zu ertragen^^
Außerdem ist das Spiel zu verhackt.
Dann habe ich Dragonica gespielt, was sicherlich ein super Spiel war, aber es bietet mir zu wenig Herausforderung und die Entwickler sind einfach zu gierig. Spieler die ihren halben Lohn in das Spiel stecken, haben zu große Vorteile und ich hab zu wenig Zeit alles zu erfarmen(die Zeit nehm ich mir nur für Diablo 3, dann schlaf ich nicht mehr...^^).
Vorraussetzungen:
-Gutes PVP System
-BALANCED!!! (Ist bei Dragonica leider nicht gegeben)
-Gerne Free2Play, aber die Shopper sollten keinen zu großen Vorteil haben
-Keine monatlichen Kosten...
-Ich lege Wert auf gutes Equipment, was sich natürlich mit der Zeit beißt
, aber nicht jeder sollte sofort gutes Equip haben können, sonst verliert das komplett den Sinn und wird zu schnell langweilig.
LoL sah ganz interessant aus, aber ich weiß net ob das wirklich etwas für mich ist.
Dann lasst mal hören was ihr so empfehlt
Sowas wie WOW etc finde ich einfach nur sterbenslangweilig.
Ich habe früher bzw immer mal wieder Diablo 2 Lod gespielt, aber die Grafik ist auf nem 23er schwer zu ertragen^^
Außerdem ist das Spiel zu verhackt.
Dann habe ich Dragonica gespielt, was sicherlich ein super Spiel war, aber es bietet mir zu wenig Herausforderung und die Entwickler sind einfach zu gierig. Spieler die ihren halben Lohn in das Spiel stecken, haben zu große Vorteile und ich hab zu wenig Zeit alles zu erfarmen(die Zeit nehm ich mir nur für Diablo 3, dann schlaf ich nicht mehr...^^).
Vorraussetzungen:
-Gutes PVP System
-BALANCED!!! (Ist bei Dragonica leider nicht gegeben)
-Gerne Free2Play, aber die Shopper sollten keinen zu großen Vorteil haben
-Keine monatlichen Kosten...
-Ich lege Wert auf gutes Equipment, was sich natürlich mit der Zeit beißt
LoL sah ganz interessant aus, aber ich weiß net ob das wirklich etwas für mich ist.
Dann lasst mal hören was ihr so empfehlt