suche rat und tat für smartphone

• Ersteller Ersteller brummelmatz
  • Erstellt am Erstellt am
B

brummelmatz

Gast
ich habe ein samsung galaxy ACE GT-S5830i...ich habe ein software problem..der man von vodafon meinte ich sollte mir die software Kies zu legen und versuchen neu zu machen....nun habe ich es runtergeladen und weis nicht weiter...funktioniert das überhaupt das ich ne neue software rauf machen kann????...bin da etwas ratlos.

Kies installieren ,dann Smartphone über USB-Kabel anschliessen und erkennen lassen falls neue Software für das Teil vorhanden ist sichern was du noch brauchst und die neue software aufspielen. Neustart des Smartphone und glücklich sein .

es gibt da nur ein problem..mein handy fährt nur hoch und runter...geht nicht mehr weiter..noch nicht mal bis zur PIN eingabe...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit des Hardresets bei dem Gerät? Ich musste auch schonmal das Xperia von meinem Bruder neu flashen, weil er es durch ein Update zerschossen hat. Das kam nur noch bis zum Sony-Logo.

Ist es bei dir so ähnlich? Wenn ja, dann starte es, schliess es an und spiel die Firmware neu auf.

War bei mir damals ein Akt von 20 Minuten. Leider war das bisher mein einzigster Fall bzgl. Android.

es ist genauso so wie du es beschreibst...es kommt nur bis zum samsung logo...
...er versucht das gerät zu finden und sagt immer meine sim karte sei nicht vorhanden-.- ...

Zuletzt bearbeitet:
Google mal nach Downloadmodus oder flashen per Odin. Du hast nen Bootloop. Entweder im Recovery einen Hardreset anstoßen oder eben per Odin die FW neu flashen.
Gibt im Netz genug Anleitungen.

Zurück
Oben