suche referat über audio, video, design

chevron

Cadet 1st Year
audio,video,design referat - hilfe!

hi leutz,

könnt ihr mir behilflich sein ich bräuchte ein referat / präsentation
thema

audio & video & design

auf referate.de gibts nichts, weiß wer noch ähnliche seiten oder hat zufällig eins?
auch schon ein skriptum oder ähnliches wär toll.:)

thx
chevron

sehe ich auch so...
einigermassen findige lehrer suchen auch nach geklauten referaten im internet. dann bist du ganz schön angeschissen!

Siehe auch hier.

@weird
super danke hilft echt weiter. soviel zu diesem forum und den moderatoren. sorry aber was soll so ein post?

@green mamba
ist mir schon klar dass i-net referate nicht 1 zu 1 übernommen werden dürfen aber es geht mir darum eine grundlage (>>skript) zu haben auf dem ich mein referat aufbauen kann!! es handelt sich dabei um den maturastoff (=abitur) und der auftrag ist möglichs viele infos zu erhalten und dann auszugliedern und aufzuarbeiten.
in google hab ich schon oft und lang nachgesehn aber man findet kaum ausreichend stoff.

also wer hat etwas? wär toll, danke im voraus,

mailto:bs_chevron@yahoo.de

thx
chevron

Verwende auch andere Suchmaschienen: altavista, yahoo, fireball, metaspinner.com (ist wirklich spitze)....

@chevron:

:heuldoch:

außerdem implizierte dein erster beitrag, dass du ein fertiges referat suchst, und kein material. sich präzise auszudrücken ist ja nicht so einfach, siehe ursprüngliches topic. - und so kommt man dann auch nicht so schnell ans ziel.

ob das verlassen auf goole auf abitur-niveau ist...naja, ich gebe keine prognosen ab. :rolleyes:

greets, weird

Zurück
Oben