Suche Review zwischen Mora3 9x120 und 9x140

Tudeski

Captain
Suche Review zwischen Mora3 9x120 und 9x140
Gibt es so was schon? bisher bin ich noch nicht fündig geworden.

Nein, denn Watercool hat mir den Radi leider noch nicht geschickt, letzte Info lautete dahingehend, das er bis Ende Oktober geliefert wird - die Pro Version für bis zu 18x140mm Lüfter ist bis dato noch nicht erhältlich ! Bereits fertig getestet habe ich hingegen den Mora 2 mit 9 Lüftern, den Nova 1080 von Phobya und den kleineren Mora 3 Pro mit 9x120mm und 18x120mm Lüftern ! :)

hmmm... den 9x140 gibts bei at ab lager... na toll. warten und däumchen drehen.
ich schwanke zwischen 9x140 und core version... schade das die keine 140er core version rausbringen und falls doch eh erst in 6-12 monaten - zu lange

jedenfalls danke für deinen test und die vergleiche mit dem mora2 und mora3 :)

es geht wie immer nicht um das chefchen. ich habe 200 und 220 lüfter und die passen auf den mora3 ned drauf! ich habe 4 stück von den 220ern und würde diese gerne verbauen.

@Piranhas: mit meiner HW Config bekommste den Mora 3 aber gut ausgelastet - 40° Wassertemp mit CPU + Board + 2x GTX 480 (ohne OC der Karten) :D

@Tudeski: das ist der LT, ich warte ja auf den Pro - 18 NB PK2 Lüfter liegen schon bereit.

dann warten wir beide noch lange. die pro wurde noch nicht einmal vorgestellt oder? :-(

weisst du vielleicht ob jemand anderes den 9x140 bereits getestet hat? ich will nämlich nicht 1-4 monate auf deinen test warten.

Zurück
Oben