Suche SATA-Stromkabel für modulares Corsair Netzteil

o0Julia0o

Commander
Hallo, ich habe das Corsair RMe Series 2025 RM650e 650W ATX 3.1 CP-9020302-EU. Jedoch fehlen mir noch 4 SATA-Strom-Ports für Festplatten. Am Netzteil selbst ist noch Platz für ein zweites auf 4x SATA-Stromports-Kabel. Eines ist im Lieferumfang dabei.

Kann ich das irgendwo nachbestellen? Ich habe auch von Drittanbietern welche gefunden, welche aber laut Beschreibung nicht für das RM650e sondern z.B. nur für das RM650x oder das RM650i kompatibel sind.

danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
o0Julia0o schrieb:
welche aber laut Beschreibung nicht für das RM650e sondern z.B. nur für das RM650x oder das RM650i kompatibel sind.
RMe und RMx nutzen die gleichen kabel (Type 4; Type 3 geht abgesehen vom 24pin auch). was also zu nem RMx (kein Shift!) kompatibel ist ist auch zu nem RMe kompatibel.

• Gefällt mir
Tulol schrieb:
Mal bei Corsair geschaut?
Jo, nichts gefunden. Zubehört zu meinem Netzteil - leer. Und so nach Kabeln, da habe ich auch nichts gefunden mit Beschreibung des Namens. Ich habe Kabel gefunden, aber die Kabelschreibungen zu meinem Netzeil fehlen. Sehr unübersichtlich die Seite.

kachiri schrieb:
Perfekt. Es steht Type 4 auf dem Kabel von mir drauf. Direkt bestellt :)

Deathangel008 schrieb:
RMe und RMx nutzen die gleichen kabel (Type 4; Type 3 geht abgesehen vom 24pin auch). was also zu nem RMx (kein Shift!) kompatibel ist ist auch zu nem RMe kompatibel.
Komisch, dass dan RM650e nicht, aber RM650x wohl aufgeführt sind:
1758105403224.png

o0Julia0o schrieb:
Perfekt. Es steht Type 4 auf dem Kabel von mir drauf.
direkt auf dem NT übrigens auch.

wo kommt der screenshot her? möglich dass die angaben nicht aktuell sind; unvollständig sind sie so oder so.

• Gefällt mir
Bei eBay gibt 's Strippen wie Sand am Meer für alle gängigen Netzteil-Hersteller.

• Gefällt mir
Zurück
Oben