• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Savegame von Oni!

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MondPrinzessin

Gast
Und zwar auf meiner Festplatte ^^ Ich finde den Spielstandordner von Oni nicht, wo sind denn da die Spielstände gespeichert? :D

Da Oni mur zu bestimmten Punkten im Spiel automatisch speichert gibt's auch keinen Save-Game-Ordner. Du müsstest vermutlich den gesammten 600 MB großen "GameDataFolder"-Ordner im Oni-Verzeichniss sichern.

Acrylium schrieb:
Da Oni mur zu bestimmten Punkten im Spiel automatisch speichert gibt's auch keinen Save-Game-Ordner. Du müsstest vermutlich den gesammten 600 MB großen "GameDataFolder"-Ordner im Oni-Verzeichniss sichern.

Ja, das hatte ich schon befürchtet, nagut ^^ hab ja 250GB da macht das wohl nicht so viel :D

ich würd mal in der registry suchen...
da nur bestimmte punkte im spiel als gespeichert gelten würde sich das auch per
registry eintrag gut realisieren lassen

belbono schrieb:
ich würd mal in der registry suchen...
da nur bestimmte punkte im spiel als gespeichert gelten würde sich das auch per
registry eintrag gut realisieren lassen

Und wie bekomme ich den dann wieder an die richtige Stelle, wenn ich dann mal den PC platt mache und nur noch den Registry Eintrag hab? Und woher weiß ich wie sich das Teil so ca nennen muss? In welchen Teil der Registry muss man danach suchen?:)

HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> (Hersteller des Spiels) -> (Name des Spiels) ->

und da müssten die dann eventuell sein. Ob das bei Oni so is weiss ich net :D
Hoffe ich konnte helfn.

MFG Miggi

Hmm scheint nicht da zu sein, aber das Spiel ist eh komisch, lässt sich nicht minimieren, wird von Xfire nicht erkannt, ist nicht im Hersteller Order sondern in nem Ordner der sich "Oni" nennt. Und kommt von Bungie und Rockstar Games und beides gibts nicht in der Registry...^^

Ist schon ein komisches Ding irgendwie. :D

Zurück
Oben