Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da Oni mur zu bestimmten Punkten im Spiel automatisch speichert gibt's auch keinen Save-Game-Ordner. Du müsstest vermutlich den gesammten 600 MB großen "GameDataFolder"-Ordner im Oni-Verzeichniss sichern.
Da Oni mur zu bestimmten Punkten im Spiel automatisch speichert gibt's auch keinen Save-Game-Ordner. Du müsstest vermutlich den gesammten 600 MB großen "GameDataFolder"-Ordner im Oni-Verzeichniss sichern.
ich würd mal in der registry suchen...
da nur bestimmte punkte im spiel als gespeichert gelten würde sich das auch per
registry eintrag gut realisieren lassen
ich würd mal in der registry suchen...
da nur bestimmte punkte im spiel als gespeichert gelten würde sich das auch per
registry eintrag gut realisieren lassen
Und wie bekomme ich den dann wieder an die richtige Stelle, wenn ich dann mal den PC platt mache und nur noch den Registry Eintrag hab? Und woher weiß ich wie sich das Teil so ca nennen muss? In welchen Teil der Registry muss man danach suchen?
Hmm scheint nicht da zu sein, aber das Spiel ist eh komisch, lässt sich nicht minimieren, wird von Xfire nicht erkannt, ist nicht im Hersteller Order sondern in nem Ordner der sich "Oni" nennt. Und kommt von Bungie und Rockstar Games und beides gibts nicht in der Registry...^^