• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche savegame zu evil dead regeneration

horn 29

Commander
suche savegame zu evil dead regeneration
und zwar das level nach dem Wald ( Wood )
da ich im Wald nicht weiterkomme bei dem Abgrund im Dord ( wo der Bergwerkstollen ist und das gefährt )
wer kann mir BITTE dringend eines mailen ?
und wo ( in welchem genauen Verzeichnis ) finde ich die save games zu diesem Spiel
email : auerberni@web.de

Ich habe mal geschaut, habe allerdings kein Savegame gefunden...
Aber vielleicht hilft dir der Text weiter:

"In the Woods level, you will reach a clearing where you will then be attacked by Deadite Dogs. After you defeat them, you will see a bridge that is up on a ledge and. To left of it is the Hidden Extra. You must progress through the level until you reach an area where you must ride a Deadite with Sam. After you kill it, you will encounter the Harpoon Gun in a mining area. Fight your way back towards the clearing, and before you reach it, there will be two small cliffs you can climb up. Once up on the ledge, target the hole at the top of the bridge with the Harpoon Gun and it will bring the bridge down. Go across to collect the Hidden Extra."

danke erstmal, aber ne bitte hätt ich wiederum
kann mir mal jemand den text auf deutsch übersetzen, da ich eben KEIN ENGLISCH kann . :lol:
besten dank ! :D :D

Benji18 schrieb:
Ja, sorry, mein Browser ist hängen geblieben und dann hab ich bisschen zu oft auf "Antworten" geklickt :mussweg:

horn 29 schrieb:
danke erstmal, aber ne bitte hätt ich wiederum
kann mir mal jemand den text auf deutsch übersetzen, da ich eben KEIN ENGLISCH kann . :lol:
besten dank ! :D :D
So übersetzt das der Google Translator...ist zwar kein perfektes Deutsch aber ich denk du verstehst es...

"Im Holz ebnen Sie, Sie erreicht eine Reinigung, in der Sie dann von Deadite Dogs angegriffen werden. Nach Ihnen besiegen Sie es, sehen Sie eine Brücke, die oben auf einer Leiste ist und. Links von ihr sind die versteckten Extrakosten. Sie müssen durch das Niveau weiterkommen, bis Sie einen Bereich erreichen, in dem Sie ein Deadite mit SAM reiten müssen. Nachdem Sie sie töten, treffen Sie die Harpunengewehr in einem gewinnenbereich an. Kämpfen Sie Ihre Weisenrückseite in Richtung zur Reinigung, und bevor Sie sie erreichen, gibt es zwei kleine Klippen, die Sie oben klettern können. Einmal oben auf die Leiste, zielen Sie die Bohrung an der Oberseite der Brücke mit der Harpunengewehr und sie senkt die Brücke. Gehen Sie herüber, die versteckten Extrakosten zu sammeln."

Zuletzt bearbeitet:
hi danke !
hast du das game selber ?
habe nun das portal und auch alle gegner erledigt !
komme aber nicht über den abgrund ( da wo der bergstollen dahinter wäre )
oben ist ein felsen und dahinter blinkt was, ein holzstück das man ausreissen muss um somit den stein in die tiefe stürzen zu lassen .
bis auf dach , über die hängebrücke und nun kan man oben am vorsprung bei den brettern entlang gehen bis ich zum stein komme !
wie kann ich den stein beseitigen , mit der harpune komm ich nicht ran .
ODER HILFT MIR SAM weiter ?
also wie komme ich nun weiter in den sch... level .

danke vielmals !!!!

hallo

stecke immer noch fest .
kann mir einer aus dem Waldlevel ( wo dynamit geworfen wird und der grosse abgrund danach )
bitte heraushelfen
PS ; möchte gern das game fertigzocken.l

suche immer noch nach einem Lösungsweg aus der szene !
strecke immer noch fest !

dafür habe ich stubbs the Zombie nun bald durch !!!

Zurück
Oben