Suche schnellen Spiele-LCD

188

Ensign
Hallo,
ich suche einen LCD-Fernseher zwischen mit ca. 30-37 Zoll Diagonale, welcher eine schnelle Reaktionszeit hat.
Ich möchte mindestens die Geschwindigkeit von 5ms TN-Panels haben.

Der Fernseher soll zu 90% am PC betrieben sein und ab und zu fürs normale Fernsehen (Analog und/oder Kabel) dienen.

Die Hauptanforderung ist eben nur die Geschwindigkeit!

Preislich bin ich recht offen, da es bei diesen Größen sowieso keine vielen Traum-Preise gibt.
Sollte wenn möglich deutlich unter 1.000 Euro kosten und eine VESA-Halterung haben bzw. für eine Wandhalterung geeignet sein.

hi,
also das mit 5ms und gleich schnell wie ein TN Panel wird sicher nichts werden. Liegt daran, das die LCDs allesamt über bessere aber trägere Panels (IPS/PVA) verfügen. Ein LCD ist hauptäschlich auf Bildquali getrimmt; das Bild soll auch noch schön sein wenn man von der Seite drauf schaut.

Dennoch gibt es sicher auch sehr viele flotte LCDs, bei denen du den Unterschied zu einem TN Panel kaum bzw. gar nicht sehen würdest. Vor allem von den LG Modellen habe ich gehört das die sich gut als PC Monitor eignen.
Schau dir den z.B. mal an:
http://www.notebooksbilliger.de/lg+37lh5020?refcampaign_id=8f14e45fceea167a5a36dedd4bea2543

Zurück
Oben