Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich erstelle mir gerade ein tabellenblatt für meine eBay Verkäufe. Habe jetzt in verschiedenene Zellen verbunden und möchte in verbundenen Zellen (4-7 Zellen ca.) Headlines einfügen. Ich suche aber eine Schrift, die möglichste extrem Breit ist. und nicht hoch ist. Am besten irgendwo free zum runterladen.
Was genau willst du damit bezwecken, dass die Überschrift über die gesamte Breite geht?
Dann würde ich das nicht mit einer extrem breiten Schrift lösen.
1. wahrscheinlich findest du gar keine so breite Schrift
2. die Leserlichkeit würde wohl unter der Schriftart an sich leiden (vielleicht fände man irgendwas verspieltes, aber kein "breites Arial")
3. die Leserlichkeit würde vermutlich auch an den sehr breiten Buchstaben selbst leiden
Hab mal die drei breitesten Schriften im Vergleich zur Word 2007-Standardschriftart rausgesucht, die ich so habe.
(die Höhe der Buchstaben ist nahezu identisch)
Ich denke, es würde genügen mit Leerzeichen zwischen den Buchstaben zu arbeiten.
Dadurch kann auch ein . H . a . l . l . o . sehr breit werden