suche sehr Robustes Festplattengehäuse

jacOstar

Cadet 4th Year
Also ich habe mir vor einem halben jahr für 50€ eine externe Iomega Select 500GB 2,5" gekauft, wer das model allerdings kennt weiß das es aus ziemlich billigem plastik ist.

jedenfalls ist die festplatte runtergefallen (sie läuft aber noch einwandfrei:)) allerdings ist die billige plastikhülle gesprungen und eigentlich nicht mehr verwendbar.

so jetzt möchte ich mir ein neues gehäuse holen, aber nicht wieder eins aus plaste sondern ein richtig robustes , da ich die festplatte auch immer überall mit hin nehme sollte sie auch gegen dreck möglichst unempfindlich sein.

ich weiß es gibt viele alugehäuse auf dem markt die robust scheinen aber ich hätte gerne eure persöhnlichen erfahrungen und meinungen .

danke im voraus :):):)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort aber ich suche etwas mobieles und das gehäuse ist für eine 3,5" platte
ich suche ein gehäuse für eine 2,5"er

Also ich bin ganz zufrieden mit dem easyNova PRO-35SUS und das is der 2,5 Zoll Pedant easyNova PRO-25SU das Gehäuse is aus Metall und ziemlich hochwertig verarbeitet. Die Festplatte wird zumindest bei meinem festgeschraubt.

Übertragung per USB liegt immer bei 25-28 MB/s das einzige was mich etwas stört is das etwas lockere eSata Kabel, fällt bei den 2,5" ja eh weg

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir MB668US-1SB von icydock empfehlen ist aus aluminium und gut verarbeitet + 3 Jahre garantie

Zurück
Oben