Suche seite womit ich personen in anderen ländern wieder finden kann

Suche seite womit ich personen in anderen ländern wieder finden kann

Bitte helft mir :
Ich kann nicht die ganze Story erzählen ansosnten wäre ich drei Stunden hier am tippen.

um es kurz zu sagen ich suche eine Person aus NewYork , ich möchte diese Frau wieder finden, habe den kontakt zu ihr leider vor 5 Jahren verloren aber ich verstand mich sehr gut mit ihr und würde gerne den Kontakt zu ihr wieder finden.

Hier gibt es bestimmt leute die gewisse seiten kennen wo ich eine Art Kontaktscuhe inserien kann um eine Chance zu haben gewisse leute in fremden ländern und deren städten zu finden.
ich stelle mir das so vor .
Eine Seite wo das Profil der gesuchten Person aus N.Y hineinschreibe , wo dann z.b NewYorker lesen und die gesuchte Person aus meinen geschriebenen Text wieder erkennen werden . mir dann helfen können und z.b die von mir gesuchte Person meine Email geben oder ihr beschreid sagen oder gar anders rum und mich anschreiben mir sagen ja ich kenne diese Person und mir dan ihre Email adresse geben werden.
Oder eventuelle die von mir gesuchte Person es selber liest und sich dann bei mir meldet.
Versteht ihr wie ich das meine ? ist etwas umstädlich beschriben aber mir fehlen momentan die richtigen Worte umd es besser zu erklären.

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt und solch eine Seite kennt wo ich so einen SUCH Anounce in NEw York aufgeben kann.

Denn ich vermisse diese Person sehr :( Wie gesagt ich verstand mich sehr gut mit ihr leider haben wir den Kontakt verloren und kannten unsere neuen Email adressen nicht mehr so das wir uns gegenseitig weiter schreiben konnten.

Hoffe wirklich das ihr mir weiter helfen könnt .

mfg

:edit

Ach kennt keiner so eine Art von Seite im internet ??????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben