Suche Seitentür für CS-601 Silber

Hallo Leute,

wollte mal wieder was basteln, also dachte ich mir, mach ich mir doch ein Window in die Seitentür, für Lan Partys und so!

Nur ein Problem! Das Gehäuse habe ich komplett gedämmt und ich habe keinen Bock die Sau ( und damit meine ich die Sauteuren Dämmatten ~ 60 € ) rauszureißen, also will ich eine CS-601 Seitentür ( Die Seite mit "Hebel" ) um daran rumbasteln zu können, notfalls auch aus Stahl ( Ich habe die CS-601 Alu Variante )

Ich habe auch viel gesucht und auch einiges gefunden, aber immer nur die Seitentüren mit voreingebauten Seitenfenster ( bäh ;) )

Naja, aufjedenfall habe ich bisher noch keine unbearbeitete Cs-601 Seitenwand gefunden!

P.s.: Und mehr als 20 - 30 € würde ich ungern dafür ausgeben ( is ja nur ne Seitenwand :rolleyes: )

Vielen Dank im Voraus :)

Ja, dass ist schonmal nicht schlecht!

Würde mich aber trotzdem wundern, wenn Chieftec keine Erstatz Seitenteile verkaufen würde :rolleyes:

dann schau doch mal hier, allerdings konnte ich da nix finden, vieleicht schickste den einfach mal ne E-Mail :)
oder noch besser hier

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

eine Seitentür haben sie schon, aber keinen Griff ( Zum auf und zumachen ), den soll man warscheinlich extra kaufen, aber den haben sie definitiv nicht im Angebot :eek:

najo, ich nehme mal an, die gehen davon aus das man die Seitentür totgemoddet hat und jetzt ne neue braucht und man ja den Griff von der alten nehmen kann :D

Gonzo71 schrieb:
najo, ich nehme mal an, die gehen davon aus das man die Seitentür totgemoddet hat und jetzt ne neue braucht und man ja den Griff von der alten nehmen kann :D

Könnte man ja grad denken :lol:

Diese Leute treiben mich noch in den Wahnsinn ;)

Egal, vll. findet ja noch jemand anderes etwas vergleichbares! :)

Şilent³şniper schrieb:
Könnte man ja grad denken :lol:

Diese Leute treiben mich noch in den Wahnsinn ;)

Egal, vll. findet ja noch jemand anderes etwas vergleichbares! :)
glaub ich eher nicht, da dieser Shop der Chieftec Deutschland Shop ist... :rolleyes:

Ok,

dann werd ich schauen, dass ich das Seitenteil von Ebay für 9.99 € bekomm :)

... und wehe einer aus dem Forum überbietet mich ;) :D

:n8:

Zurück
Oben