suche seriösen usbstick+sdkarten test

vulgo

Captain
danke!

soll jeweils ein 1gb stick und eine 1gb sd karte werden und scheinbar halten die hersteller ja nicht ihre eigenen (!) geschwindigkeitsangaben ein :mad:

Nen aktuellen Test wüsst ich nicht. Dier hier ist vom Mai letzten Jahres: http://hardware.thgweb.de/2005/05/21/eilige_datentransporter_6_highspeed_usb_sticks_ab_1_gb/
Diesen Vergleichstest kann das Transcend JetFlash 100 mit beeindruckender Performance eindeutig für sich entscheiden . 27 MB/s maximale Transferrate sind ein Wert, den es für die Wettbewerber nun zu schlagen gilt. Gleichzeitig ist der Schutzmechanismus für den USB-Anschluss mechanisch sehr gut gelöst. Außerdem liegen eine USB-Verlängerung sowie eine Trageschlaufe in der Packung.

c't 18/06, Seite 168

Test über 58 USB-Sticks mit zwei, vier und acht GByte

Und THG halte ich nicht für komplett vertrauenswürdig...

genial! gibts dieses ct auch online oder ist das gerade das aktuelle (Das ich dann natürliche kaufe) ? thg ist me ebenfalls nicht seriös. es gibt zwar auf anandtech tests, aber die sind schon etwas älter.

leider gibts die ausgabe nicht mehr zu kaufen :( würde mich sehr freuen wenn sich wer erbarmt mir den artikel zu schicken!! danke.

danke, hab das gesucht, aber nicht gefunden :daumen: (der smiley sieht **** aus ...)

Zurück
Oben