Suche Shop für OC Hardware

-Crysis-

Banned
Hallo Leute,

bin mir nicht sicher ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, ansonsten verschieben. :X

Ehhhm undzwar bin ich auf der Suche nach einer Webseite die Mainboard + CPU + Kühler schon fertiggetaktet und fertiggeschaubt verkauft.

Sowas gab es mal als Seite, ich glaub irgendwie Tweak PC o.ä., keine Ahnung wie die hieß, da hatte ich meinen Q9550 @3,9ghz + Asus + Kühler.

Kennt jemand solch einen Shop? :)

Liebe Grüße :)

Für das zusätzliche Geld was du dafür bezahlst im Vergleich zu den normalen Komponenten kauf lieber direkt schnellere Sachen, macht mehr Sinn meiner Meinung nach.

Kannste knicken...OC Tweaker war mir quasi als einzger brauchbarer OC-Shop bekannt und der ist seit einiger Zeit insolvent.

Aber sry...sich "geprüfte" OC-Hardware zu kaufen ist ziemlich unsinnig! Nicht böse gemeint, aber wenn, macht man das selber oder man kauft sich gleich die entsprechend bessere Hardware - zum gleichen Preis, wie die "geprüfte" OC-Hardware!

War wahrscheinlich auch der Grund, wieso die insolvent geworden sind. Weil keiner mehr da gekauft hat! :p

Und falls du wirklich zuviel Geld hast, gehen bei Ebay tw. noch so Bundles raus. Abzock-Plattform eben!

Genau mein Reden @Justin_Sane

Das gleiche Schicksal hat ja auch Edel-Grafikkarten ereilt. Die mit ihren Wucherpreisen, wo man das schnellere Model bereits günstiger bekam als das übertaktete und trotzdem langsamere. Immerhin gab es ne tolle Holzschatulle als Verpackung :D

Ach genau...Edel Grafikkarten hießen die!

Ich bin da vorhin so beim Nachgrübbeln absolut nicht drauf gekommen, wusste aber noch, dass es eben beim Graka-Segment auch so ein Laden mit völlig überzogenen Preisen gab! :D

Zurück
Oben