• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Simulation für LAN Party für "Zwischendurch" -- Eure Tipps

dacapo78

Lt. Junior Grade
Hallo Freunde von 0 und 1,

ich (wir) suchen ein nettes Game für unsere Lan-Party (4-6 Leute). Zwischen den grossen C&C TW Schlachten bräuchten wir eine kleine Abwechslung.....

Aber es gestaltet sich doch schwieriger, da wir momentan nicht auf dem neuesten Stand der PC-Spielewelt sind. Habt ihr ein paar Tipps ?

Ein paar Gedanken:

UBoot-Sim (SH4) --- aber dauert zu lange, um es zu beherrschen (Feuerleitlösung und Co)

Formel 1 oder anderes Rennspiel --- kennen momentan nichts Aktuelles ... (sind noch auf dem Stand von GP3)

Flugsimulation (mit Kampfjets ein bisschen jagen....aber ist es nicht vielleicht auch zu kompliziert und man kann nicht in 15min voll loslegen und sich jagen.... ? - aber lustig
wäre es schon...

Was zockt ihr so zwischendurch auf LANs ?

Danke

DaCapo

Supreme Commander + Addon

Danke für den Tipp. Aber SC ist ja auch eine Strategiegeschichte (oder?) und von einem Strategiegame zum Nächsten........:rolleyes:.

Suchen eher ne nette Simulation, wo wir uns ein bisschen jagen können und was nicht gleich 2 Stunden dauert......;).

Man kann nie genug RTS spielen ;)

Simulationen gibts kaum noch gute, genauso wenig wie gute CO-OP Spiele. Eignetlich unverständlich ich denke ne Menge Leute da draußen würden gerne Games Coop zocken.

Wie wärs mit IL2? Kostet nur noch 10€ zusammen mit Pacific Fighters. Spielt sich gut solange man nen Joystick hat. Übung brauch man ein bissl um Gefühl zu bekommen aber dann rockts.
Realismus lässt sich relativ stufenlos regeln.

Ich schwanke gerade zwischen IL2 und MS Combat Flight Simulator.........:rolleyes:

Also ich kann dir sagen das der IL-2 Multiplayer sehr viel Spaß machen kann, ihr müsst euch bloß auf die Flugzeuge einigen damit nicht einer mit na ME 262 rumballert wenn andere nur ne BF109 fliegen^^

Danke für die ganzen Tipps. Wir haben uns jetzt für IL2 entschieden. ;)

Zurück
Oben