[Suche] SIP Anbieter

TodesToaster

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich suche nach einem SIP Anbieter folgender Art:
- Er soll nix kosten
- Festnetznummer oder so brauch ich nicht
- Die Möglichkeit, Konferenzen zu schalten - das ist der eigentliche Grund, warum ich einen suche...

Vielleicht erst mal die Gegebenheiten: Ich hab ne PBX bei PBXes.org. Die kann leider in der kostenlosen Variante nur "2 calls" - im Klartext: einer rein und einer raus = ein Gespräch mit einem Partner. Wenn mir jetzt jemand einen SIP-Anbieter sagen kann, auf den ich die Gespräche der PBX weiterleiten kann, um dann dort mit dem Phone einzuloggen und telefonate anzunehmen, wär mir sehr geholfen.
Danke im Voraus
TodesToaster

skype kann ich da empfehlen, aber das brauchen die gesprächspartner halt auch.

und genau da liegt das Problem. Ich würde mir wünschen, dass die Gespräche aus dem Festnetz bei meiner Sipgate nummer ankommen, von da gehen sie an die PBX, auf der noch weitere Accounts laufen und die leitet dann weiter an einen SIP, der alle ankommenden Gespräche einfach automatisch in ne Konferenz joined. Parallele Anrufe werden wahrscheinlich auf dem Android nicht in ne Konferenz zu packen sein, da muss ich mal schauen, ob man das vielleicht noch irgendwie hinkriegt - wär vielleicht auch auch ne option dann. Aber das mach ich morgen, jetzt isses schon wieder so spääääät...

Zurück
Oben