Suche Software um individuelle Keyboard Shortcuts via flashcards zu lernen?

base-daddy

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
136
ich suche eine software um shortcuts aus den diversen windows programmen die ich nutze zu üben - ähnlich wie mein lernkarten / flashcards.

ich dachte an anki. aber ich denke es gibt für keyboard shortcuts bessere und kostenlose lösungen.

jemand von euch erfahrung in dem bereich?
 
falls sowas mal fertig gemacht hat, musst du den programmname und flashcarsd suchen

Sonst halt in anki oder einer sonstigen Anwendung selber eintragen
 
druck dir ein cheat sheet aus (spickzettel)

tastenkürzel sind einfach gewohnheit, learning by doing. ich könnte dir aus dem stand nicht sagen wie die tastenkürzel sind bei anwendungen die ich täglich benutze. das lernt man so normal nicht aus wendig
 
Zurück
Oben