Suche Soundblaster Digital I/O Module

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barfly89

Cadet 4th Year
prod1780_hdr_1_6_2.jpg

Hi ich suche das Soundblaster Digital I/O Module...
finde einfach keinen shop wo ich mir das kaufen kann...auf der creative seite kann man leider nur mit kreditkarte zahlen....

vielleicht kennt ihr noch einen guten onlineshop der sowas hat?

Mfg :)

Hi das würd mich acuh ma brennend interessieren, wo es das gibt.

Könnte so mal meine Z-5400 Digital mal Digital betreiben.

Arntor schrieb:
Hi das würd mich acuh ma brennend interessieren, wo es das gibt.

Könnte so mal meine Z-5400 Digital mal Digital betreiben.

Hab das Logitech Z-5500....und ne Creative X-FI Xtreme Muisic und möchte auf digital umstellen :)

Hab auch ne X-Fi Music und habs ma probeweise bei meiner alten USW Soundblaster digital betrieben, fand schon einen kleinen unterschied dazwischen (vllt wars nur einbildung)

aber würd mich freun wenn einer ne quelle wüsste wo man auch per Nachnahme oder ähnliches zahlen könnte.

ich hab schon bei verschiedenen shops angerufen und auch bei creative. alle sagen das es ein zubehörartikel ist der sich nicht verkauft. deshalb würde man diesen nicht ins sortiment nehmen.

...naja, der eine händler will mir eins besorgen, aber versprechen wollte er mir das auch nicht^^

bei creative deutschland ist man sich der situation bewusst aber denen sind angeblich die hände gebunden, man dürfe es nur mit kreditkartenzahlung anbieten. ..."in anderen ländern funktioniert es so sehr gut", ...so der nette herr bei creative.

Gibts vielleicht ne alternative zu dem Soundblaster Digital I/O Module?? gibts da vielleicht en 3,5 mm zu Toslink wandler?

ich hab da ein schönes teil von oelbach gefunden. aber damit hat man dann "nur" einen digitalen ausgang:(

...ober kann man eingang und ausgang an der karte umstellen?

Das ding müsste ja an allen Soundkarten mit digitalem Ausgang funzen oder?
Brauch sowas fürs Notebook.

Das ist ja voll blöd dass die das nich anbieten..

D.H muss nen freund fraegn der ne kreditkarte hat und mir das bestellen kann super!

bluntman schrieb:
ich hab ein shop in florida gefunden der die teile auch nach deutschland versendet.

http://www.wiredzone.com/xq/asp/ic.30516382/qx/itemdesc.htm

kostet zwar ein bisschen mehr aber auf die 10€ kommt es mir jetzt auch nicht mehr an.

...obwohl es eigentlich ne sauerei ist das man sowas in nicht deutschland bekommt.

so ein mist....dort braucht man auch ne kreditkarte...sogar wenn man per paypal zahlen will :(

Preislich denk ich liegt es dann mit versand bei 50€...

hmmm

muss ich ma mein kumpel fragen ;)

danke für den tipp!

Weiss eig einer wie lange das dauert so von Amerika zu uns?

also ich hab mit paypal bezahlt, ...ohne kreditkarte!!!

das paypal konto muss verifiziert sein und gebucht wird sofort (giropay)

mit versand kostet es 43 euro. meins hat heute den status "shipped", ...mal sehen wann es da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Geht ja noch.

Könntest du mir dann sagen wie lange es gebraucht hat bzw wann es da ist? Wäre nett von dir. :)

Danke im vorraus

PS: bevor ich es mir auch bestelle, mein Z-5400 kann ich da schon anschließen also am optischen eingang? Weil auf den bild so´ hügel heraussteht bei den optischen eingängen. Nich dass das ding dann daheim rumliegt und habs geld vom fenster rausgeschmissen

Zuletzt bearbeitet:
Mein Paypal konto ist verifiziert...aber wenn ich auf checkout with paypal geh muss ich mich einloggen und danach willer meinen konto ne kreditkarte hinzufügen :(

bei "shipping & payment methods" gehts du einfach bei "payment method" auf "prepay with verified paypal account" und dann ganz unten auf "submit order" (rot).

die kreditkartengeschichte brauchst du nicht ausfüllen!

dann musst du noch auf eine mail warten in der werden dir die kosten für den versand genannt. du hast die möglichkeit zwischen express und normalversand zu entscheiden. normal kostet $29 und express $45. ich hab den normalen genommen und bin umgerechnet auf 43€ und ein paar cent gekommen.

mit paypal zahlst du dann nach "paypal@wiredzone.com"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben