• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche spaßreiches Singleplayer-Actionspiel

sollte nicht Mafia auch so genial sein? Hab ich leider selbst nie gespielt.

Ja Mafia war cool, aber zum schluss hin war ich froh endlich fertig zu sein.. das autofahren hat mich irgendwann aufgeregt..

Ich wäre für q2,q3(Singleplayer auch cool!!), HL1, FEAR, Farcry, Jedi Knight,
Alien vs. Predator(1+2), das spiel ist wirklich so gut und gelungen.. wo habe ich nochmal die CDs? muss ich mal wieder spielen

Ich kann dir nur IGI empfehlen, altes Spiel mit guter Grafik und sehr guter Handlung, ach wie gerne hab ich das damals noch gespielt (-:

Von Project: IGI ("I'm going in") würde ich persönlich abraten.
Mir haben zwar Setting und Grafik und das Ganze drumherum gefallen, jedoch fand ich das Gameplay nicht besonders spaßig. Vor allem, dass Gegner immer wieder hordenweise aus einer gerade ausgeräumten Baracke ausströmen, fand ich überaus nervig.

Den zweiten Teil der Reihe habe ich nicht getestet.

Sorry ich meinte igi covert strike also Teil 2, Teil 1 habe ich selber noch nicht angespielt.

Kann dir Serious Sam 2 empfehlen, einfach herrlich bunt und abgedreht (und SEHR spaßreich ;) )
Im Lan oder im Inet rockts am meisten wenn man mit durchgeknallten Goblins und Discotänzern Monster plättet.

Kostet rund 20 Tacken

Wenn du Serious Sam nicht magst zb wegen der (zu?) bunten Grafik kann ich dir Painkiller ans Herz legen. Das is nichts anderes außer Gegrunze und Geballere, aber das spielt rockt so dermaßen dass man darüber hinwegesehen kann, die Musik is top und die Story natürlich Banane. (Aber dafür sind die Zwischensequenzen nett)

Kostet in der Black Edition (PK + Addon) ebenfalls 20 Tacken

Dark Messiah is auch nett, allerdings lohnts sich das nur einmal durchzuzocken, als Krieger am meisten Spaß, Bandit so in der Mitte und Magier is meiner Meinung nach nur lasch. Aber für zwischendrin gut geeignet.

27 Tacken fällig

Dann Noch Prey, hab ich selbst durchgespielt, verdammt gutes Spiel nur dieses "Schieß die Geister ab und du lebs wieder" zieht das Spiel in die Länge. (Praktischerweise bist dadurch quasi unsterblich^^)

Keine Ahnung wieviel das gerade kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben