• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel, aber ka wie es heissst ?!

Dönertier

Lt. Commander
Ja Ich suche ein Spiel, müsste ungefähr die Grafik von Half-Life haben, ist definitiv indiziert und man kämpft gegen die Hitler-Armee, man startet vor einem grossen Gebäude und muss erstmal ein paar Treppen hochlaufen, überall sind H****kreuze
an den Wänden. Nicht dass ihr denkt ich will sowas spielen, Ich suche dass für meine Facharbeit -Gewalt in Spielen und dessen Auswirkungen-
Weiss einer wie das heisst ? Das gabs glaub Ich nicht einmal im laden, schon alleine wegen den "Zeichen"

achja, es ist nicht Wolfenstein, viel bessere Grafik .....

PS: keine Ahnung ob man sowas hier überhaupt suchen darf ?!?!? Tut mir sehr leid wenn nicht

könnte "Mortyr" sein....
schau mal hier
war irgendwie nich so dolle. habs aber glaub ich noch irgendwo rumliegen. das einzig lustige war das man Hitler abknallen konnte:D
cu all
lufkin

Ist doch ein cooles Game. Ich find´s gut. Und nur weil es indiziert ist, heisst das noch lange nicht, dass man darüber nichts schreiben oder reden darf. Die ganze indiziererei und der Quatsch mit Gewalt in Spielen geht mir sowieso ziemlich auf die Nüsse. Früher wurde auch mit Platikpistolen Räuber und Gendarme gespielt und trotzdem sind nicht alles schlechte Menschen geworden. Shooter sind halt die Moderne Form davon. Die sollten sich mal mit wichtigeren Sachen beschäftigen, als einem das letzte bisschen Spass auch noch zu verbieten oder einem nur das Geld aus den Taschen zu ziehen. :utminigun: :utripper: :utxloc: :utrocket: :skull_alt:

ich hab auch nicht dran gezweifelt, weil es indiziert ist sondern weil es meiner Meinung nach das einzige Spiel ist, was es wirklich nötig hatte indiziert zu werden, schon alleine wegen den ganzen Hakenkreuzen........

Mortyr 2 revealed

Yup. It's official now. Good ole' Mortyr will have a sequel that will be definitely able to compete with other FPP up-to-date games. For those that have already received the playable code - here is a list of changes in our new Mortyr II WIP version.

- characters run around with proper shadows.
- limbs animation corrected (heads are now in proper place ;)
- bullets leave smoke tracks.
- grass and rocks improved.
- reverse shadow casting method fully implemented.
- shadows optimised.
- particle animation optimised (blood splats - whoa!)
- extra trash implemented (makes the enviroment look more 'messy' like it should be)
- models tracks fully implemeted with their AI.

The new WIP demo will be available at the end of the month - potential publishers are welcomed to contact Lech Buszczyñski.

Look out for many teaser ;) screenshots that will follow soon. Regular WIP updates will be posted here as well from now on.

31.10.2002
Quelle: http://www.mirage.com.pl

Es gibt also schon bald einen Nachfolger von diesem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Dönertier
ich hab auch nicht dran gezweifelt, weil es indiziert ist sondern weil es meiner Meinung nach das einzige Spiel ist, was es wirklich nötig hatte indiziert zu werden, schon alleine wegen den ganzen Hakenkreuzen........
Dann wird Zeit, dass man so ziemlich jedes Schulbuch zum Thema Geschichte indiziert.

Warum soll man ein Spiel indizieren nur weil Hakenkreuze drin vorkommen ?
Wenns ne Mission drinhätte "Kille alle Juden im Ghetto" dann würde ich ja ne Indizierung einsehen, aber das ist doch Schwachsinn.

wolfenstein hat man ja auch indiziert weil unter anderem hakenkreuze im spiel vorhanden sind

RIGHT ! @Blutschlumpf
Bei unseren Geschichtebüchern (Realschule) waren von Klasse 7-10 in jedem Buch Hakenkreuze zu sehen.
Aber warum werden dann Spiele indiziert aber keine Schulbücher ???

In den Geschichtsbüchern werden die aber anders behandelt als in dem Spiel und spielen eine etwas andere Rolle ;)

Ganz einfach. In Geschichtsbüchern oder z.B. Spiegel TV wird es als DOKUMENTATION und in PC-Spielen als PROPAGANDA angesehen. Deshalb ist es in Geschichtsbüchern erlaubt, Hakenkreuze abzubilden.

Genau so schaut es aus. Und bevor die Frage kommt....

Bei Filmen ist es die "künstlerische Freiheit" die dort Hakenkreuze erlaubt.

richtig ....... dokumentationen sind das eine .....das erlaubte

jedoch ist jedes andere öffentliche zeigen solche kreuzchen und ähnlichem verboten

und daher auch in spielen

und wegen dem ollen hitler da ....... der is doch garnich gestorben ....kann sein das der kerl bei dem ich das ma zugeguckt hab ne beta oder n bug hatte...aber der is nich umgefallen der sack da der hitler sein sollte

Zurück
Oben