• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche spiel wie jewel quest mysteries

Gazpacho

Lieutenant
hallo
vor einem jahr hab ich mal so ein spiel gespielt, wo eine volle karte (bzw eine szenerie) abgebildet war, links standen gegenstaende die man suchen musste und ab und zu musste man so jewels in dreier reihen anordnen. ich glaube jeder weiss was ich etwas meine. das ganze spiel ist natuerlich nicht anspruchsvoll aber entspannend :P kan mir jmd sowas aehliches empfehlen?

Das "Original" nennt sich Bejeweled. Wenn du danach googlest, dann findest du bestimmt auch zig Nachahmer :)

Huhu,

such mal nach 4 Elements, das dürfte ziemlich genau deinem Geschmack entsprechen.

Es steht nichts davon da, das du kostenlosen Spielen suchst, vielmehr habe ich deine Nachfrage nach ähnlichen Spielen geantwortet.

Ja es kostet Geld, die kostenlose Testversion lässt sich 60 Minuten spielen und so kann man doch testen, ob es einem gefällt. Und Spiele für diesen preis, naja wegen so ein paar Kröten mach zumindest ich mir keine Gedanken. Es gibt viele andere unnütze Dinge im Leben für die ich weit meh Geld schon ausgegeben habe :)